Treiber für Studio Display?

J

joebananas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte ein 21" Apple Studio Display an einen Imac anschließen. Die Harwareinfos: iMac G3-400 DV mit 512 MB Ram und Mac OS X.3.5. Monitor hinten an den 2. Monitoranschluss angeschlossen. Im Monitor-Kontrollfeld erscheint das Display nicht.
Braucht man fuer diesen Bildschirm spezielle Treiber?

Danke fuer die Info.

Gruss, Joebananas
 
Also ich habe mein 21" StudioDisplay immer noch an meinem G4 Sawtooth, man brauchte für OS 8.6 noch einen Treiber ab 9 und X sind die integriert. Da gibt es unter Systemeinstellungen Monitor die Option/Schalter, Monitor erkennen. Was passiert denn wenn Du den Kalibrierknopf am Bildschirm drückst, also der Button in dem Bunten Kreis?
 
Zurück
Oben Unten