Treiber für Studio Display?

  1. joebananas

    joebananas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte ein 21" Apple Studio Display an einen Imac anschließen. Die Harwareinfos: iMac G3-400 DV mit 512 MB Ram und Mac OS X.3.5. Monitor hinten an den 2. Monitoranschluss angeschlossen. Im Monitor-Kontrollfeld erscheint das Display nicht.
    Braucht man fuer diesen Bildschirm spezielle Treiber?

    Danke fuer die Info.

    Gruss, Joebananas
     
    joebananas, 08.10.2004
  2. DER_KOMTUR

    DER_KOMTURMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe mein 21" StudioDisplay immer noch an meinem G4 Sawtooth, man brauchte für OS 8.6 noch einen Treiber ab 9 und X sind die integriert. Da gibt es unter Systemeinstellungen Monitor die Option/Schalter, Monitor erkennen. Was passiert denn wenn Du den Kalibrierknopf am Bildschirm drückst, also der Button in dem Bunten Kreis?
     
    DER_KOMTUR, 08.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Treiber Studio Display
  1. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
  2. Mahari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    128
  3. xenayoo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    117
    coolboys
    23.01.2017
  4. pr1981
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    142
  5. Microsaft
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    550
    Microsaft
    07.06.2008