Treiber für pcscribble oder DigiMemo

Tridente

Tridente

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand helfen ich suche dringend einen Mac Treiber für das pcscribble von Apcom oder das DigiMemo von ACECAD. Beides sind Schreibpads mit denen die auf Papier geschriebene Notizen oder ähnliches direkt auf den Bildschirm bzw. in ein Dokument übertragen werden können. Ich mache viele Online Präsentationen und würde gerne meine handschriftliche Notizen oder Bemerkungen während einer Präsentation für alle Präsentationsteilnehmer sichtbar machen.

Vielen Dank
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich finde aber den Treiber nicht.
Es gibt zwar auf dieser Seite Treiber, aber nicht für den pcscribble oder ich bin nur zu blind. Oder gibt es ein ähnliches Gerät mit passenden Treiber. :(
 
Zurück
Oben Unten