Treiber für pcscribble oder DigiMemo

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Tridente, 17.03.2008.

  1. Tridente

    Tridente Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    kann mir jemand helfen ich suche dringend einen Mac Treiber für das pcscribble von Apcom oder das DigiMemo von ACECAD. Beides sind Schreibpads mit denen die auf Papier geschriebene Notizen oder ähnliches direkt auf den Bildschirm bzw. in ein Dokument übertragen werden können. Ich mache viele Online Präsentationen und würde gerne meine handschriftliche Notizen oder Bemerkungen während einer Präsentation für alle Präsentationsteilnehmer sichtbar machen.

    Vielen Dank
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.776
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
  3. Tridente

    Tridente Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich finde aber den Treiber nicht.
    Es gibt zwar auf dieser Seite Treiber, aber nicht für den pcscribble oder ich bin nur zu blind. Oder gibt es ein ähnliches Gerät mit passenden Treiber. :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Treiber pcscribble DigiMemo
  1. Roman78
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    184
  2. Philbo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    252
  3. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    344
  4. Mahari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    183

Diese Seite empfehlen