Treiber für PC TV-Karten

TheHolyCamel

TheHolyCamel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
405
Reaktionspunkte
28
Hi!
Ich hab von nem Kumpel ne TV karte von pinnacle bekommen die in einen pci steckplatz passt. nun gibt es da denke ich keine nativen treiber um das teil unter dem macos zu betreiben. soweit ich mich recht erinnere gibt es doch ne osx software für genau solche probleme. Ich habe nur den namen vergessen.

die such habe ich über das forum wie über google schon bemüht aber nichts darüber gefunden. wäre fit wenn ihr mir da tips geben könntet wie ich das teil zum laufen bringen könnte und ob es überhaubt sinn macht.
 
Hi,

schau Dir mal iTV an. Ich habe es schon lange nicht mehr getestet und keine Ahnung, ob es mit Panther oder Tiger noch funktioniert.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten