treiber für P900 ???

I

ivy666

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich will mit meinem powerbook G4 (ox 10.3.8) über das P900 von sony ericsson (via buetooth) ins internet. normalerweise kann man aus einer im mac schon integrierten liste ein modem auswählen. leider ist fürs P900 keines angegeben und andere, wie z.b. 'ericsson infrared' funktionieren nicht.
weiß vielleicht jemand, wie's geht? oder wo ich einen geeigneten treiber finde?
auf der site von sony ericsson gibt's den passenden treiber downzuloaden- aber nur für PC. :((((

würde mich super freuen, wenn mir jemand helfen kann!
liebe grüße,
ivy
 
hi
Ich hab zwar nur das P800, aber per Ericsson Infrared gehts bei mir bestens. Und das, obwohl der connect per Bluetooth ist. :)

Cat
 
Also wenn du über GPRS reinwillst, wirst du ein extra Modemscript brauchen, damit du den APN (z.B. internet.t-d1.de) angeben kannst...

Kostenlos gibt's dass von Ross Barkman... Wobei ist nicht kostenlos, sondern als "PintWare" ;)
 
oh danke! das werde ich direkt mal ausprobieren.
:)
 
Fürs langsame GSM-Netz nehme ich "Ericsson T39 9.6".
 
Zurück
Oben Unten