Treiber für neues Macbook

N

Noelze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe jetzt Vista auf meinem neuen Macbook installiert, aber die Treiber von der Installations CD gehen nicht, d.h. w-lan geht nicht - grafik geht nicht - sound geht nicht.
Könntet ihr mir bitte links schicken wo ich diese manuell downloaden kann.
Danke schon mal ;)
LG Nils
 
achso tut mir leid ;)
 
Hallo
ich habe mit meinem neuen mb wohl das gleiche problem bei XP , d.h. kein lan/wlan - hast du zumindest LAN ?
Gruß Michael
 
Wie wärs mit Install DVD einlegen (dort wo Mac OS oben ist) und dann installieren!
Wenn du Vista64bit hast musst du im Bootcamp Ordner Treiber dann Apple dort bootcamp64.exe ausführen, da er beim Autostart sagt, dass du eine falsche Macbook Version hast (offiziel geht 64bit nur bei MBP)
 
Ja geht nicht mit der mac os install cd schon mehrfach probiert. Kein Erfolg immer die gleichen Probleme.
 
Locker gesagt - gebt´s auf Leute - es geht nicht mit den neuen MB´s ...
Hab meines heute zurück gegeben- Kommentar Verkäufer zu seinem Kollegen: " ...Du hast recht gehabt, Boot-Camp geht nicht auf den neuen MB´s"...- denke es wird noch ... Zeit dauern, bis wir hier neue Treiber bekommen.
 
Locker gesagt - gebt´s auf Leute - es geht nicht mit den neuen MB´s ...
Hab meines heute zurück gegeben- Kommentar Verkäufer zu seinem Kollegen: " ...Du hast recht gehabt, Boot-Camp geht nicht auf den neuen MB´s"...- denke es wird noch ... Zeit dauern, bis wir hier neue Treiber bekommen.

Das stimmt ja so auch nicht, ich hab auf meinem neuen MacBook Windows Vista über Bootcamp laufen, und alle Treiber wurden von der System DVD problemlos installiert, auch wenn ich den Grafikkarten Treiber durch einen anderen Nvidia Treiber ersetzt habe...
 
Zurück
Oben Unten