Treiber für MBP 13" Zoll Anfang 2011

J

Jonas123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Hallo ich suche für mein Macbook Pro 13" Zoll Anfang 2011 mit OS X Lion 10.7.2 einen neuen Intel HD 3000 Graphics Treiber.
Wo finde ich diesen? Auf der Intel gibt es einen aber der ist schon vom Oktober. Gibt es keinen neueren?
Ich möchte nämlich auf Windows ein Spiel installieren und wenn ich den Installer starte kommt die Meldung die ich im Anhang mitgegeben habe.
Ich schätze daher auf einen veralteten Treiber.

MfG
Jonaas
 

Anhänge

  • fehlermeldung.JPG
    fehlermeldung.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 73
Das liegt am Programm und nicht am Grafiktreiber.
Das Programm/Installer ist nicht mit Aero kompatibel.
 
Die Meldung hat nicht viel zu sagen, und auch nicht besonders viel mit dem Treiber zu tun. Einfach ignorieren und nachher wieder zurückstellen.
 
Ich habe Aero doch schon ausgeschaltet. Trotzdem bleibt die Meldung bestehen.
Und: Der Installer schmiert nach der Meldung ab und reagiert nicht mehr auf Mausklicks.
Ich hab auch schon den Programmierer des Spiels angefragt der wusste auch nicht weiter. Das Spiel ist Berlin Subway ein U-Bahn Simulator für Microsoft Train Simulator.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ich weiß das ich hier falsch bin aber ich denke es gibt hier dennoch Leute die sich mit Windows 7 auskennen.

MfG
Jonas
 
Lööööl...

oben schreibst du nur von Lion, weiter unten wird daraus dann W7
 
Ups da hab ich mich wohl verschrieben. Nein ich meine Windows 7 installiert in Bootcamp.
Könnt ihr mir helfen?
 
Zurück
Oben Unten