Treiber für Maus?

L

Lyserg pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Hallo,
und zwar wünsche ich mir zu Weihnachten diese Gamer Maus. Aber unter OS X finde ich doch garnicht die Treiber für die Maus oder?! Ich bin mir nicht sicher darum Frage ich, weil so eine Maus ja andere Treiber braucht....
Und unter Windows gab es schon teilweise Pobleme damit...

Also meine Frage: Kann ich diese Maus auf meinem Macbook benutzen?

Danke schonmal im Voraus.
 
In den Spezifikationen steht ja recht deutlich:
Systemvoraussetzungen
Windows® XP/Vista USB 2.0 Anschluss CD-ROM Laufwerk

Ego: keine Appletreiber.

Wenn ich aber dann noch so etwas lese:
10-Tasten Laser-Maus mit 4-Wege-Scrollrad anpassbares Gewichtsmagazin (4 Gewichte) individuell einstellbare Seitenbeleuchtung 5-Profile speicherbar Rechtshänder-Design neues Modell

...dann bin ich sogar froh darüber. :)
 
Die Tasten werden schon funktionieren, zumindest die ersten beiden. Dann kannste dir mal die Demos von USBoverdrive und SteerMouse holen und schauen. Bitte immer nur eins installieren.

Damit läuft meine 7-Tasten Maus wunderbar. Nur sowas wie Lichtfarben wirst du nicht einstellen können.
 
Wofür braucht man unter OS X denn eine Gamermaus? Jetzt ganz ohne Wertung (obwohl ich mir natürlich meinen Teil denke ;) )
 
Die Tasten werden schon funktionieren, zumindest die ersten beiden. Dann kannste dir mal die Demos von USBoverdrive und SteerMouse holen und schauen. Bitte immer nur eins installieren.

Damit läuft meine 7-Tasten Maus wunderbar. Nur sowas wie Lichtfarben wirst du nicht einstellen können.

Danke, werde ich dann mal testen. Im Notfall benutz ich halt Bootcamp...
 
Mit Steermouse läuft die bestimmt.

PS: hat der TE jetzt nach Treibern oder nach irrelevanten Meinungen zu Gaming Mäusen gefragt :kopfkratz:
 
Wer in einem Apple-Forum danach fragt, der fragt automatisch nach beidem. :D
 
Wer in diesem Forum nachfragt ;)

Außerdem machst du das gerade zu einer selbstverwirklichen Prophezeiung...
 
Zurück
Oben Unten