Treiber für Logitech® MX™900 Bluetooth

  1. Time4more

    Time4more Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    die MX 900 arbeitet bei mir direkt am MacBook, so weit, so gut.

    Die Maus ist hier jedoch recht träge und ungenau, ganz im Gegensatz unter Windows XP :rolleyes:

    Ich vermute daher das OS X nicht wirklich gut mit dieser Maus klar kommt.
    Kennt ihr einen Treiber der die Maus unter OS X "besser" macht?

    Danke und Gruß
    Patrick
     
    Time4more, 25.10.2006
  2. VXRedFR

    VXRedFRMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Hi!

    leider wird die Maus nicht von Mac OS X nativ unterstützt. Die Auflösung die die Maus kann wird durch den Treiber nicht unterstützt. Deshalb arbeitet diese so ungenau und hakt leicht.

    Du kannst es zwar mit Tools wie MouseZoom etwas verbessern aber so "smooth" wie unter Windows mit den Logitech Treibern läuft sie leider nie :(

    Habe mir für unterwegs deshalb schon eine MS NotebookMouse 4000 geholt und für @home suche ich noch ein wenig. Die 4000er wird mit eigenen Treibern vomn MS unterstützt und arbeitet absolut präzise und leicht!
     
    VXRedFR, 25.10.2006
  3. walfrieda

    walfriedaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
    quatsch. ich hab die Mx900 seit es sie gibt, und sie läuft am Mac absolut einwandfrei. Da ist nichts ungenau oder hakt. Allerdings ist die Maus etwas empfindlich, was die Unterlage angeht. Lackiertes Holz ist nicht so ihr Ding.
     
    walfrieda, 25.10.2006
  4. VXRedFR

    VXRedFRMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    @walfrieda:
    dann hast du die Maus nie mit den Logitech Treibern unter Windows benutzt, dann würdest du gaaaanz deutlich den Unterschied merken.

    Such mal hier im Forum nach MX900 da bin ich nicht der einzige der sich beschwert...
     
    VXRedFR, 25.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Treiber Logitech® MX™900
  1. pr1981
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    146
  2. henok321
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    692
    henok321
    23.07.2011
  3. nomar2408
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465
    nomar2408
    17.08.2009
  4. TheMaXim
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.526
    Technofrikus
    13.02.2009
  5. butched
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.047
    butched
    08.03.2008