Treiber für Laserdrucker Epson C1100

Z

Zenseicom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seitdem ich den Treiben für meinen Acu Laser auf meinen Mac geladen habe (hab Tiger als Betriebssystem) laufen alle Porgramme sobald ich gedruckt
habe super langsam. Hat jemand ne Ahnung, was ich tun kann?

Danke Euch.
Jörg
 
Eventuell zu wenig RAM?

Bei der Übermittlung der Daten an den Drucker geht der Mac schon mal in die Knie.
Schau mal beim Drucken in die Aktivitätsanzeige, welcher Prozess wielviel Saft zieht.
(Programme--Dienstprogramme--Aktivitätsanzeige)
 
ich weiss nicht, warum du mit so einem Thema an die Bar gehst. Hier is es per Definition off-topic :)
 
Antwort gefunden

Danke Euch. Konnte das Problem lösen. Es war ein veralteter Treiber.
 
Zurück
Oben Unten