Treiber für Laserdrucker Epson C1100

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Zenseicom, 06.02.2006.

  1. Zenseicom

    Zenseicom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2006
    Seitdem ich den Treiben für meinen Acu Laser auf meinen Mac geladen habe (hab Tiger als Betriebssystem) laufen alle Porgramme sobald ich gedruckt
    habe super langsam. Hat jemand ne Ahnung, was ich tun kann?

    Danke Euch.
    Jörg
     
  2. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Eventuell zu wenig RAM?

    Bei der Übermittlung der Daten an den Drucker geht der Mac schon mal in die Knie.
    Schau mal beim Drucken in die Aktivitätsanzeige, welcher Prozess wielviel Saft zieht.
    (Programme--Dienstprogramme--Aktivitätsanzeige)
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    ich weiss nicht, warum du mit so einem Thema an die Bar gehst. Hier is es per Definition off-topic :)
     
  4. Zenseicom

    Zenseicom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2006
    Antwort gefunden

    Danke Euch. Konnte das Problem lösen. Es war ein veralteter Treiber.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen