Treiber für Kyocera Fs-720

O_o

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe einen neuen Drucker, kyocera fs- 720, nur fehlen auf der mitgelieferten disk die treiber für OS X. :(
Wo finde ich eine geeignete Software-Suite oder einfach nur die Treiber, die ich für das Installieren des Druckers unter OS X benötige? Laut Apfeltalk gibt es keine Möglichleit, einen GDi-Drucker unter OS X zu betreiben, sofern die Treiber nicht vom Hersteller angeboten werden.... hilfe :confused: thx. mfg o_O
 
Hier fehlen Treiber für den FS820. Scheint keine wirkliche Lösung zu geben, oder?
 
Ich weiss nicht, ob es was bringt, aber für das größere Modell, den 920, gibt es Treiber... vielleicht laufen die Drucker damit, Kyocera ist dafür bekannt, dass man auch andere Treiber nehmen kann: KLICK
 
Danke für den Tipp. Habe es an den Kunden weiter geleitet. Mal schauen, ob es funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten