Treiber für Huawei E182e unter MacOS X

S

susi2907

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Der HSPA+ Stick, den A1/Mobilkom in Österreich anbietet, dürfte gut sein, aber wie nutze ich ihn unter MacOS X?
Mobilkom gibt auf der Website nur Windows-Programme und Treiber an.

Einfach anstecken und dann geht's?
Auf der Huawei-Website habe ich nichts laden können...

Es gibt doch sicher MacUser unter Euch, die das schon ausprobiert haben?
Vielen Dank!!
 
Willkommen im Forum ;)

Aber warum diese Frage in 2 Threads ? ;)

Sorry vielmals! Ich war leider unfähig, einen Beitrag zu verfassen. Laut Anleitung sollte ich einen schönen Neues-Thema-verfassen-Button sehen - hatte aber nur den Antworten-Button am Schirm, was auch immer ich tat....
..war dann doch erfolgreich.:) Nochmals sorry!


... ist ein bißchen lang - acker mich noch durch; brauche aber keine Infos zu verschiedenen Sticks, denn die Mobilkom bietet in Ö nur 2 verschiedene an: einen langsamen und eben den vielversprechenden Huawei E182e.
Weiß schon: Anbieterwechsel wäre auch möglich, einerseits ist die Telekom aber bester Anbieter, zweitens haben wir Bindung!

Dort bin ich auch schon hingekommen, es ist aber nur ein 181 und ein 1820-Stick gelistet, hinter dem sich ja der 182e verstecken könnte; aber da kommt zwar ein neues Fenster, dafür mit keinem Inhalt.:eek:
 
Vielleicht klappt das erst nach Registrierung und Login ? ;)
 
Auch schon probiert - scheitere aber an der Eingabe der Telefonnummer:mad:
aber z.B. Download von E 169 geht auch ohne login.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten