Treiber für HP Laserjet 5L gesucht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Der_Jan, 14.03.2005.

  1. Der_Jan

    Der_Jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Moin,
    auf der HP-Homepage ist nichts zu finden. Jemand eine Idee, wie ich den Drucker trotzdem zum laufen bringen kann?

    Danke.
    Der Jan
     
  2. Saski

    Saski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Z.B. einen generischen Treiber für Drucker mit PCL-3 oder PCL-5 benutzen. Oder mit CUPS.
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Doch, den Treiber gibt es. Ist ein universaltreiber für die ganze LJ-serie bis pcl5. Aber der taugt nix. Nimm lieber Gimp-Print.... Ansonsten guggst du mal hier .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2005
  4. Der_Jan

    Der_Jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Servus,
    Gimp-Print fordert mich auf, den "option key" zu drücken. Hmmm, ist nur die Frage, wo sich dieser Key auf der Powerbook-Tastatur versteckt. :D
    Jemand nen Tipp?

    Der Jan
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    ALT :D :D

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen