Treiber für HP Laserjet 5L gesucht

Der_Jan

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
712
Reaktionspunkte
30
Moin,
auf der HP-Homepage ist nichts zu finden. Jemand eine Idee, wie ich den Drucker trotzdem zum laufen bringen kann?

Danke.
Der Jan
 
Z.B. einen generischen Treiber für Drucker mit PCL-3 oder PCL-5 benutzen. Oder mit CUPS.
 
Der_Jan schrieb:
Moin,
auf der HP-Homepage ist nichts zu finden. Jemand eine Idee, wie ich den Drucker trotzdem zum laufen bringen kann?

Danke.
Der Jan
Doch, den Treiber gibt es. Ist ein universaltreiber für die ganze LJ-serie bis pcl5. Aber der taugt nix. Nimm lieber Gimp-Print.... Ansonsten guggst du mal hier .
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Gimp-Print fordert mich auf, den "option key" zu drücken. Hmmm, ist nur die Frage, wo sich dieser Key auf der Powerbook-Tastatur versteckt. :D
Jemand nen Tipp?

Der Jan
 
Moin!

ALT :D :D

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten