Treiber für HP Deskjet 845c und OS 10.3 -> Probleme

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Hallo,

habe mal eine Frage: Ich habe heute ein PDF verschickt. Wenn mein Empfänger es sich im seinem Reader unter OS 10.3 öffnet, sieht er es zwar, aber beim Drucken auf seinem HP Deskjet kommt nur eine leere Seite raus. :eek:

Bei mir druckt es einwandfrei, ich habe aber auch Acrobat Professionell und nen anderen Drucker.

Woran kann das liegen?
---------------------------

Also, woran es liegt, haben wir nun rausgefunden: Am Druckertreiber. Denn auch andere dokumente werden leer ausgdruckt oder nur die Kopfzeile u.ä.

Hatte auf dem Rechner ein neues System installiert, nämlich OS 10.3.
dann bei HP den Treiber für OSX runtergeladen. Ich habe aber das Gefühl, der Treiber ist vielleicht schon für 10.4 und läuft nicht auf 10.3. Ich kontaktiere auch HP, aber vielleicht hat jemand von euch auch noch nen Vorschlag, oder kann mir nen funktionierenden Treiber zur Verfügung stellen?
 
Zurück
Oben Unten