Treiber für GeForce 8600M GT

C

Cr4Xx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
6
So ich habe gesucht und gesucht aber nix schlaues gefunden. ICh suche einen guten Treiber für die Grafikkarte meines MBP zum u.a. Crysis zu spielen.

1) Ich finde auf der nVidia Homepage keinen Treiber zur 8600M GT

2) Wenn ich sonstige Treiber runterlade zum Beispiel von laptopvideo kommt bei mir die Meldung, dass dies mit der Hardware nicht geht "konnte keine Treiber finden, die mit der HArdware kompatibel sind".

Ausprobiert habe ich den 169.09 sowie den 169.21 und die gehen beide nicht bei mir.. scheinbar bei anderen mit der 8600m gt schon...

kann mir jemand helfen?
 
Der Notebook-Hersteller ist für die Bereitstellung der Grafikkarten-treiber zuständig. Also musst du bei Apple suchen, oder du googelst nach selbst angepassten Lösungen, bzw. passt dir den Treiber selber an.
 
Crysis über Bootcamp?
 
Du musst die gemoddete INF Datei von LV2GO ebenfalls runterladen.
Dann entpackst Du das Treiberpaket und kopierst/ersetzt die original INF, die sich im Treiberordner befindet mit der gemoddeten INF, die Du runtergeladen hast. Dann lässt es sich einwandfrei installieren. Aber Achtung, mit den Release 170 Treibern wird das MBP sehr SEHR heiß ;)
 
Hi.
LV2GO steht für www.laptopvideo2go.com. ;)
Lade Dir den Treiber 167.44 runter, der ist von Apple und läuft gut.
Sonst kann ich auch die neueren 174.xx-Versionen empfehlen. Die laufen hier ohne Probrleme.

Greetz
Jan
 
danke euch hat geklappt ..

hab jetzt mal den 169.09 glaubs..
 
Zurück
Oben Unten