Treiber für Epson stylus D88

S

skriptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Hallo
Wollte diesen Treiber an meinem iMac zum laufen bringen, aber bei der Treiberinstallation findet er nichts, auf der Epson steht dann der Treiber ist Inhalt von mac osx , was denn nun?
habe fast nur HP Treiber bei der Auswahl beim hinzufügen vom Drucker, kann mir wer helfen?
Danke!

vg
 
Eigentlich bringt MacOS alle Treiber bereits mit bzw. lädt sich nach, wenn erforderlich. Es werden aber nur die Modelle der letzten Jahre unterstützt.
Welches MacOS benutzt du denn? Ist evtl. der Drucker schon zu alt für dein Betriebssystem? Dann hilft nur etwas wie Gutenprint.
 
Habe 10.12.6
 
Okay, mit den Treiber von Gutenprint hats geklappt, danke für die Info.
Es scheint aber irgendwas beim Druckkopf eingetrocknet zu sein, neue patronen drin, aber ist nix auf dem papier zu sehen

vg
 
Zurück
Oben Unten