Treiber für DVBT USB Stick

relleom

relleom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
8
Hi,
die Zeit drängt, das Problem ist ernst:
Wir haben hier einen USB DVBT Stick und kriegen den unter XP nicht zum laufen, keine Ahnung warum. Nun ist ja seit heute mein MB da und ich dachte, vielleicht gibt es ja Treiber für das Ding für MAC OS X, hab aber keine gefunden. Aber vielleicht wisst ihr ja Rat. Das Ding heisst Starstick und ist von www.telestar.de, Treiber konnte ich dort jedoch auch keine finden.

Also, wenn jemand von euch bis morgen, sagen wir mal gegen 20 Uhr, weiß, ob das Dingen unter MAC OS X läuft, bin ich ihm oder ihr ewig zu Dank vepflichtet :D
 
Ich fürchte das geht nicht, mangels Treiber für OSX.

Hab nur das bei MacUser gefunden: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=138071

Kann EyeTV nur empfehlen, leider brauchst du aber einen kompatiblen USB-Stick: http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetvmain&countrytogo=36

Miglia TVmini mit EyeTV 2.0 wurde hier schon besprochen: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163170

hier noch was zur Miglia TVmini aus dem AppleStore: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wo/StoreReentry.wo?family=worldcuptv
 
Ja, die hatte ich auch schon gefunden. Das Problem ist nur, dass ich eins von den Teilen bis morgen abend 21h nicht mehr bekomme :D
 
@relleom: Im Gravis in Kassel müßte sich doch kurzfristig so ein Stick bekommen lassen - oder im m-store in Göttingen...
 
Wo ist denn der m-store in Göttingen?
 
relleom schrieb:
Wo ist denn der m-store in Göttingen?
M-Store Göttingen Christian Hartig & Bernhard Schmidt GbR
Prinzenstraße 4 37073 Göttingen Tel: 0551 / 49 56 877 Fax 0551 / 49 56 878
 
Danke, vielleicht fahre ich morgen mal hin.

BTW: Gravis gibts in KS keins, glaube ich.
 
Zurück
Oben Unten