Treiber für Drucker: Samsung ML-1510

N

nego

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich stehe seit einer Woche vor einer großen Herausforderung :D Ich versuche einen Treiber für meinen neu erworbenen Drucker zu installieren.

Das klingt zwar nicht besonders schwierig, aber ich schaffe es dennoch nicht. Einerseits da ich mich erst seit weniger Wochen von PC&Co. verabschiedet habe.

Ich bin mir nicht klar darüber, ob alle Drucker so kompliziert zu installieren sind. Ich habe nun einige Versionen von Treiber, wenn ich sie jedoch entpacke erscheint unter den vielen Files kein einziger, der "automatisch" einen Drucker installieren könnte. Sind viele rtfs und sonst was dabei, aber im Allgemeinen lauter Dateien die mich nach "Choose Application" auffordern.

Bitte helft mir weiter und sagt mir wonach ich suchen muss, oder vielleicht kann mir jemand einen "einfacherern" Treiber schicken :(

Love,
Nego
 
schick mir mal Deine Mailadr. als PM, dann mail ich Dir nen Treiber. Bei mir funzt der einwandfrei mit Panther und sog. mit der Airport-Station.
Frank
 
Hallo Freunde,

ich habe das gleiche Problem? Könnt ihr mir den Treiber schicken?

Schrotti
 
Moin!

Hm... irgendwas macht ihr falsch... ich habe den Treiber (.sit) geladen, entpackt und da stehen 3 Dateien drin, 2 Text-Dokumente und ein Installationsprogramm...

Die Datei von Samsung hieß: 20040507135441656_SPL_V2.5.sit

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten