Treiber für die Mighty Mouse?!?!

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hallo Freunde,
ich arbeite mit OSX Panther 10.3.9 und möchte gerne die Mighty Mouse verwenden. Brauche ich dafür spezielle Treiber oder kann ich die Mouse für das System 10.3.9 nicht verwenden.

Wer weis darüber mehr, wer kann mir Tips geben?!?!?! :)
 
Unter 10.3.9 wird die MM als normale 2 Tasten Maus mit Scrollrad erkannt, alle anderen Funktionen gibt es leider erst ab 10.4.


MP
 
Die Mighty Mouse läuft an allen Macs mit Mac OS X. Bei der Maus ist eine CD mit dem entsprechenden Programm zum Einstellen dabei.
 
ups... bei mir war keine cd dabei... :rolleyes:
 
hallo,

habe hier OSX 10.3.9 und die mighty mouse. Die Programme auf der CD laufen erst ab 10.4.

gibt es in der zwischenzeit schon eine möglichkeit die zusätzlichen funktionen zu nutzen?

danke
 
georgeharell schrieb:
hallo,

habe hier OSX 10.3.9 und die mighty mouse. Die Programme auf der CD laufen erst ab 10.4.

gibt es in der zwischenzeit schon eine möglichkeit die zusätzlichen funktionen zu nutzen?

danke

Nein, gibt es leider nicht!
 
danke für die schnelle antwort. Irgendwie schade
 
Zurück
Oben Unten