Treiber für CREATIVE ZEN XTRA

S

suburb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo. ich finde auf der CREATIVE- Seite keinen Treiber für Mac`s... gibts da irgendeine andere Lösung oder funktionieren die MP3-Player auf dem Mac einfach nicht...? danke schon mal für die Antworten...
 
dankeschön...werd das mal gleich ausprobieren!!!
 
funzt es?

Werde es mit meinem auch gleich Ausprobieren.
 
bei mir funktionierts noch nicht, aber ich glaub ich hab was falsches runtergeladen...ich muss noch schauen obs für meinen ZEN XTRA überhaupt funktioniert...naja...schreib dann wenns bei dir funktioniert hat und mit welcher datei...
 
also bei mir funktionierts jetzt...endlich wieder musiiiiiiiikk!!! dankeschön und einen schönen Tag noch...
 
Creative zen

Super. Vielen Dank für den tollen Tipp. Es hat sofort funktioniert.
;):D
 
Xnjb

Hi, bin neu hier und kenn mich nicht so richtig aus. Habe eure rat gefolgt und auch XNJB runtergeladen. Habe ein neue Zen Mozaic. Wie kriege ich aber meine ITunes auf XNJB? Ist es möglich? Werde mich über hilfe / Rat richtig freuen.
Paula
 
Zurück
Oben Unten