Treiber für Creative Webcam Notebook

Tallulah

Tallulah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Huhu,

ich hab hier noch ne Webcam, die ich mal für meinen PC gekauft habe. Das ist die Creative Webcam Notebook. Ich habe jetzt auf der Seite von Creative nach einem Treiber für Mac gesucht aber nichts gefunden. Auch bei treiber.de gab es nichts. Könnt ihr mir noch nen Tipp geben, wo ich gucken kann? :confused:

Danke!

Tallulah
 
Steck die Cam doch einfach mal an und guck, ob sie funtkioniert.

Wenn nicht, dann auf Macupdate.com oder Google nach dem Tool "Macam" oder so ähnlich gucken, damit gehts auf jeden Fall.

So long.

Alex
 
Eingesteckt hab ich sie schon: tut sich nix. Aber ich werde mal bei macupdate gucken.

Danke!
 
Bin bei macupdate bzw. macam auch nicht fündig geworden. :(
Hat sonst noch wer ne Idee?
 
Ich hab mich angestrengt und soweit war ich schon. :p ;)
Aber dort ist für die Cam kein Treiber zu finden.
 
Das Programm ist dein Treiber!

:))

Du startest es und dann geht die Cam.
Also -- Downloaden, Cam einstecken, Programm starten

:)
 
Ups :D
Geht das durch wenn ich das darauf schiebe, dass ich ja noch ein Newbie bei Mac bin? :)
Ich hatte bei Macam bei Supportet Cameras geschaut und da hatte ich sie nicht gefunden. Geht es dann trotzdem? *nochmaldummfrag*
 
Ja. Da können wir in Bezug auf die Uhrzeit schon mal eine Ausnahme machen :)

Also meine Uralt Creative Webcam III funzt mit dem Tool hervorragend.
Einfach mal ausprobieren. Das Tool umfasst ja sehr viele Cams.
Wenn es dann aber nicht funktioniert, wird es schon verdammt eng und es besteht "wenig" Hoffnung das Teil unter Mac OS X zum Laufen zu kriegen.

So long.

Alex
 
Tausend dank! Ich werde es mal probieren.
Und bei mir ist es übrigends erst 7.05pm. :D ;)
Schöne Nacht noch!

Tallulah
 
Es geht nicht. :(
Kann ich das Programm einfach so in den Papierkorb schieben oder muss ich da was deinstallieren? Bin ja noch so im PC denken drin... ;)

LG
Tallulah
 
Vielen dank, da werde ich morgen mal schauen!
Reicht für heute. sleep

LG

Tallulah
 
Hi
Habe auch eine Cam von Creative (Creative Webcam NX), hat aber mit den beiden hier erwaehnten Tools nicht funktioniert....
--j.
 
Zurück
Oben Unten