Treiber für Casio EX-S2

tridion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
7.283
Hallo Freunde!

Habe kürzlich über ebay eine Casio EX-S2 ersteigert (winzig, handlich!). Zu meiner "Freude" ist in OS X, das ich gerade installiert habe, ein Haufen Digicam-Treiber inkludiert - aber nicht Casio! :confused: Und der beiliegende Treiber, so wie auch Updates, sind für Classic-Umgebung.

Frage: kommt man an einen Casio-Treiber, so daß ich die Kamera mit iPhoto direkt nutzen kann?? Und WARUM entwickeln nun die Hersteller keine Treiber für OS X (Philips-Webcam das gleiche!!!!!)??? Wie soll man dann OS X je mal ohne classic nutzen können? kopfkratz


Wäre dankbar für Tips!
Gruß, tridion
 

tridion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
7.283
Selbstantwort

Hi Macuser,

das Problem hat sich sozusagen von selbst gelöst, denn ITunes erkennt die Casio auch, obwohl es keinen spezifischen Treiber dafür gibt. So ein Segen!! :D

Gruß von tridion!