Treiber für Canon IR 3100 CN

M

maronihexe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
folgendes Problem:

ich möchte über netzwerk auf dem o.g. Drucker drucken, allerdings finde ich nicht den dazugehörigen treiber da ich auf OS 10.4 arbeite. kann man denn auch einen anderen Treiber dazu benutzen, der funktioniert?
 
den untersten? das ist doch für pc.. ?.. und wenn ich eine .exe datei runterlade weiß mein mac nicht mit was er das öffnen soll..
 
Wähl mal unter dem oben angegeben Link das Betriebssystem MacOS aus, dann listet er Dir nur die entsprechenden Treiber fürs jeweilige Betriebssystem auf.

p.s.: .exe kannst Du übrigens mit dem stuffit expander entpacken! Die Datei, die für Dich in Frage kommt, ist eine .sit!
 
Zuletzt bearbeitet:
super, danke.. es klappt..Nur versteh ich das nicht.. ich habe vorher auf der canon seite den treiber von diesem drucker runtergeladen...wo ist da jetzt der unterschied??
 
Zurück
Oben Unten