treiber für benq optical mouse

I

Idared

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
wie komme ich nur zu dem?
 
benq/serviceandsupport

aber wenn ich mir die seite so ansehe, und die tatsache, das man da anscheinend keinen treiber laden kann obwohl da steht es gibt sie zum runterladen würde ich dir empfehlen du lädst dir USB Overdrive runter. da solltest du keine probleme mehr mit irgendwelchen fehlenden oder schlecht programmierten treibern für mäuse haben.

ist zwar shareware aber du kannst es ja ersteinmal ausprobieren und ausserdem ist es jeden €-cent wert
 
wenn man manche m's anklickt, kann man eine art universaltreiber herunterladen. hab ich gemacht, aber lässt sich nicht öffnen...???
das, was du mir geraten hast, kostet etwas, wenn ich mich nicht irre...gibts da nichts umsonst?
 
ich weiß nicht genau, aber ich dachte man kann USB Overdrive ersteinmal so benutzen - zumindest so lange bis du 'nen richtigen treiber für deine maus bekommen hast ...
 
Du kannst USB Overdrive nur für ein begrenzte Zeit (ich glaube 30 Tage) testen, danach mußt du zahlen.
 
tja, das bringt mir nicht viel, meine mouse für dreißig tage...
habe mal bei benq angefragt wg. techn. problemen...
 
Zurück
Oben Unten