Treiber für Apple Laserdrucker 320 oder 4/600

L

Leitz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

ich suche Treiber für die Apple Laserdrucker 320 oder 4/600 PS!
Epson bietet beim Kauf eines Farblasers 400 € für den alten S/W, man
muß jedoch Handbuch, Treiber, Kartusche und Stromkabel beilegen.
Bis auf den Treiber habe ich auch alles, kann mir jemand weiterhelfen, muß nicht
original sein, wenn ich ihn irgendwo downloaden kann darf ich ihn auch brennen! sagt epson!

beste Grüße
Leitz
 
Hallo

Ich habe grade mal etwas gesucht aber leider keine Treiber gefunden die sind meiner Meinung nach auch Bestandteil des Betriebssystems gewesen.
Mann konnte den Drucker ja auch über die Auswahl direkt anwählen oder sollt ich mich da täuschen.

Gruß
Marco
 
Herzlichen Dank

für die schnellen Rückmeldungen, bin fündig geworden...
Adieu du lieber alter Drucker!

Grüße
Karsten
 
Zurück
Oben Unten