Treiber für alte Grafikkarten gesucht ?

patrickkupper

patrickkupper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2016
Beiträge
217
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich suche unter OS X 10.4.11 einen Treiber, für folgende PCI Grafikkarten:

ATI Radeon 7500
GeForce 2

Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke
 
Hi
die ATI Radeon 7500 war doch im PM G4 QuickSilver 2002 original verbaut, also müssen die Treiber doch im System vorhanden sein

Gruß yew
 
Hi
die ATI Radeon 7500 war doch im PM G4 QuickSilver 2002 original verbaut, also müssen die Treiber doch im System vorhanden sein

Gruß yew
Danke für den Hinweis. Dann besorg ich mir eine passende Karte aus der Bucht :) Die kosten ja nicht mehr viel :) Hab mir Call of Duty und andere Spiele gekauft.
 
Hi
muss halt nur für den Mac sein. Eine PC-Variante geht da nicht so ohne weiteres .... die müsste dann passend geflashed werden

Gruß yew
 
Hi
muss halt nur für den Mac sein. Eine PC-Variante geht da nicht so ohne weiteres .... die müsste dann passend geflashed werden

Gruß yew
Achso :) Dann stell ich hier mal einen Suchantrag ein - Ist vielleicht besser :)
 
Hi rembremerdinger

.... DELL GK im Mac? .... ohne flashen?

Gruß yew
 
Habs schon gemerkt und gelöscht.
 
Habe mich mal in der Bucht umgesehen nix nada niente. Die es gibt sind Winkarten muss man flashen.
Aber die aus den USA ist mit allem drum un dran sauteuer.
 
Habe mich mal in der Bucht umgesehen nix nada niente. Die es gibt sind Winkarten muss man flashen.
Aber die aus den USA ist mit allem drum un dran sauteuer.

Rund 30 Dollar plus Versand und Einfuhr. Aber was soll ich machen ? Mit flashen kenn ich mich nicht aus.
 
Oder du fragst den Florian hier im Forum. Vielleicht macht er dir das flashen musst ihm aber einen Obulus dafür geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, das ist inzwischen ja schon Jahrzehnte her. :D

Ich hab früher mal die eine oder andere Radeon geflasht, aber meine Erinnerungen daran sind quasi nicht mehr vorhanden. Also ganz so hilfreich kann ich bei den Oldtimern leider nicht sein...
 
Puh, das ist inzwischen ja schon Jahrzehnte her. :D

Ich hab früher mal die eine oder andere Radeon geflasht, aber meine Erinnerungen daran sind quasi nicht mehr vorhanden. Also ganz so hilfreich kann ich bei den Oldtimern leider nicht sein...
Erstmal danke für die schnelle Rückmeldung. Kein Problem. War ein Versuch wert :)
 
Mir ist gerade noch der Name einer einschlägigen Seite eingefallen: http://themacelite.wikidot.com/

Da finden sich noch sehr viele Informationen und auch viele passende ROMs.
 
Mir ist gerade noch der Name einer einschlägigen Seite eingefallen: http://themacelite.wikidot.com/

Da finden sich noch sehr viele Informationen und auch viele passende ROMs.
Hab mir das gestern angeschaut. Einen alten AMD PC mit Windows XP und Floppy hab ich noch :) Vielleicht versuch ich das, wenn ich dafür mehr Zeit habe. Bis dahin such ich erstmal weiter
 
Hat sich erledigt. Bin fündig geworden :) In den nächsten Tagen erhalte ich eine Matrox G400 :D
 
Zurück
Oben Unten