Treiber formac ProFormance III

Diskutiere das Thema Treiber formac ProFormance III im Forum Mac Zubehör.

  1. ch1fred

    ch1fred Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.12.2018
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    51.566
    Zustimmungen:
    5.267
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  3. smartcom5

    smartcom5 Mitglied

    Beiträge:
    2.309
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    261
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Ich danke Dir @oneOeight. Das immerwache Urgestein mit ewigen Gedächtnis, was?
    Wie Sie es bei dem akuten Mainstream-Faktor hier noch aushalten, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben! ;)

    Ich darf mich einmal korrigieren;
    Geänderte URL: public.smartcom5.net/data/ProGraphics_5.9.6_(all_PIII-cards).sit.zip
    Treiber für sämtliche Formac ProFormance III-Karten (inklusive Flash-Roms)

    Ich habe die Treiber noch einmal (unter Mac OS 9.2.1) auf Funktion überprüft und sämtliche Treiber und Firmware-Images zusammen gelegt.
    Es handelt sich um ein bekanntes DiskCopy-Image (Ver. 6.0.1), als x.sit-Archiv gepackt (aus Gründen der Übertragungswege; Apple'scher Ressource-Fork et cetera) – und in Folge unter Mac OS noch einmal als Zip-Archiv komprimiert.
    Demnach: Zip-ArchivStuffIt-ArchivDiskCopy-ImageProFormance.img → Laufwerk FormacGrafikkarten
    Sodenn geruhsame Feiertage! :cake:


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...