Treiber formac ProFormance III

ch1fred

ch1fred

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe diese Karte für einen Power Macintosh 7200/90 gekauft, leider finde ich keine Treiber im Netz
alle Seiten verweisen auf die Herstelerseite:

http://www.formac.com/files/software/ProGraphics_5.9.6.sit

Kann mir jemand weiter helfen?

Viele Grüße

SAM_0818.JPG SAM_0817.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Dir @oneOeight. Das immerwache Urgestein mit ewigen Gedächtnis, was?
Wie Sie es bei dem akuten Mainstream-Faktor hier noch aushalten, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben! ;)

Ich habe hier noch die letzten Treiber;
public.smartcom5.net/data/ProGraphics_5.9.6.sit

Hilfreich ? :)
Ich darf mich einmal korrigieren;
Geänderte URL: public.smartcom5.net/data/ProGraphics_5.9.6_(all_PIII-cards).sit.zip
Treiber für sämtliche Formac ProFormance III-Karten (inklusive Flash-Roms)

Ich habe die Treiber noch einmal (unter Mac OS 9.2.1) auf Funktion überprüft und sämtliche Treiber und Firmware-Images zusammen gelegt.
Es handelt sich um ein bekanntes DiskCopy-Image (Ver. 6.0.1), als x.sit-Archiv gepackt (aus Gründen der Übertragungswege; Apple'scher Ressource-Fork et cetera) – und in Folge unter Mac OS noch einmal als Zip-Archiv komprimiert.
Demnach: Zip-ArchivStuffIt-ArchivDiskCopy-ImageProFormance.img → Laufwerk FormacGrafikkarten
Sodenn geruhsame Feiertage! :cake:


In diesem Sinne

Smartcom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drzeissler und ch1fred
Ich dacht ich hätte eine, aber ich kann sie nicht finden. Hätte jemand ggf. so eine Formac Proformance-III übrig.
Ich würde die gerne mal im G4/500 testen wollen.

Danke und Gruß
Doc
 
Zurück
Oben Unten