Treiber EPSON EPL 5800

M

mac67

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bekomme wirklich bald eine Krise :(
Nun bin ich auf OS X umgestiegen....Finde keinen Treiber für meinen Laser!

Tja...und nu? Evtl. hat jemand von Euch den gleichen Drucker!? Einen Treiber?

cu
Kayan
 
Nur eine Ahnung

Nicht daß ich's wüßte; aber hilft da vielleicht conny's Antwort an Macreiner zum Epson stylus color 740? Bei dem Drucker geht's so.

Gruß
Wolfdietrich
 
Hi mac67,

Die Druckertreiber findest du in (Mac OS X Volumename)/Library/Printers/(weiteres Verzeichnis) ...

conny
 
Ich habe den Epson 5700L und der wird nicht unterstützt. Aber per CUPS soll man ihn zum drucken bewegen können. Hat bei mir leider noch nicht geklappt.
Nachdem ich Gimp-Print und Ghostscript (beide Dateien waren auf der letzten CD von MacProfiler) installiert hatte, hat mein Mac den Drucker auch als druckfähigen Drucker erkannt und eigentlich auch gedruckt. Aber anstatt ein bedrucktes Blatt aus dem Drucker kam, leuchtete nur eine rote Lampe auf. Keine Fehlermeldung vom Mac?! Aber vorher hat er ihn nicht mal erkannt.
 
Zurück
Oben Unten