Treiber Epson 1290s für os x ??

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
hi leute

bin am überlegen mir den epson 1290s tintenstrahldrucker zu kaufen. leider konnte ich nirgendswo lesen, ob der drucker mac os x kompatibel ist bzw ob es für den treiber gibt. hat da jemand ahnung oder druckt selber jemand mit dem 1290s unter jaguar?

da der drucker ja das aktuelle modell ist, sollte es eigentlich. wollte aber nochmal sicher gehen.

danke
freso
 
Hi freso,
auf der Epson Seite ist kein OS X treiber für dieses Modell verfügbar:(
Aber vieleicht kommt er ja noch.
Muss es unbedingt ein Epson sein.
Was sollte ein Drucker den alles bieten um deinen Anforderungen gerecht zu werden?
gruß
 
@Icetheman

er muß auf jeden fall a3 drucken können. natürlich schnell und gute drucks sollte er auch liefern. bin grafiker und brauche deswegen auch gute qualität. habe mir auch überlegt den canon s9000 zu kaufen. von epson gibst aber gerade so ne 70euro rabatt aktion, ich würde also den epson für ca. 370 euro bekommen, der canon kosten mich ungefähr 490 euro.
 
Druckertreiber (Epson) für OS X

Hallo Freso

Schau mal hier iproofsystems

oder auch hier turboprint

oder hier Gimp

Es gibt sicher noch mehr Treiber für OSX ! :)
(Das sind vorwiegend Epson-Treiber.)

Gruss
Christen
 
"gimp-print" ist eine großartige treiber-sammlung, in der sich auch jede menge epson-treiber finden. und ist gratis! hat meinen epson stylus photo ex nach vielen monaten durststrecke wiederbelebt. also betreiben könntest du diesen drucker sicher.
 
vielen dank für die antworten. mal schauen, ob ich da was finden werde. habe auch mal direkt bei epson nachgefragt, aber übers wochenende wird da keine antwort kommen.


freso :)
 
Zurück
Oben Unten