treiber einzeln

J

jstch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
360
Reaktionspunkte
6
hallo ,
es gibt ja den wunderschönen assistenten der mir die Treibercd brennt. (bootcamp)
Gibts die Treiber auch einzeln > ich möchte nicht das ganze Paket updaten, sondern nur einzelne Treiber installieren.

Alle einzel zusammensuchen ist recht mühsam.

Gruss jstch
 
Hast du dir die Ordnerstruktur der Treiber-CD schon mal angeschaut?
 
ich hab da wenn ich mich richtig erinner nur ein
package zum installieren
 
Hab' leider keine Möglichkeit eine solche CD zu erstellen, aber um welche Datei handelt es sich? Möglicherweise um eine selbstentpackendes Archiv?
 
nein eine setup-routine ;-( für windows .
Doppelklick und es kommt der WindowsInstaller

ist ein exe. kann ich da irgendwie reinschauen ?
 
Nein, die kannst du ohne Professionelle Tools nicht auseinandernehmen.
 
ok das werde ich mal ausprobieren.
gibts auch eine Möglichkeit anstatt eine CD zu brennen ein Image zu erzeugen ? möchte ja nicht bei jedem update eine CD verschwenden ;-)
 
jstch schrieb:
gibts auch eine Möglichkeit anstatt eine CD zu brennen ein Image zu erzeugen ?
Starte mal Bootcamp und schau dann mal in der Menüleiste unter "Sonstiges"! :D

Gruß
 
thx , so einfach kanns malchmal sein ;-)
 
Zurück
Oben Unten