Treiber Drucker Dell All in one 924

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von slowjoe, 21.11.2006.

  1. slowjoe

    slowjoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Hey folks,

    konnte über die Firma einen günstigen Dell Drucker beziehen, allerdings bin ich jetzt auf der Suche nach einem Treiber für MAC OS X.

    Hat jemand Erfahrung damit, oder kann man die Dell Drucker wirklich nicht zusammen mit MAC´s benutzen. Finde keine Treiber für obiges Gerät.
    Bestenfalls via CUPS oder sowas, allerdings kann ich dann ja auch nur drucken und nicht den Scanner und die ganzen anderen Funktionen des Druckers nutzen.
    Jemand ne Idee??

    mfg

    slowjoe
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Guten Morgen Slowjoe,

    wenn es keine DELL-Treiber für OSX gibt,
    kannst Du nicht auf alle Funktionen des
    Kombigerätes zurückgreifen. Zum Scannen
    sehe Dir mal ScanVue und SANE an.

    Gruss Jürgen
     
  3. slowjoe

    slowjoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    thx sofar,

    aber sieht wohl so aus, als wäre der nicht unterstützt. naja, was solls :)

    schönen tag noch


    slowjoe
     
  4. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    TIP: Die Dell Drucker sind in der Regel umgelabelte Lexmark.

    Schau mal auf der Lexmark Seite, obs da vielleicht nen Treiber gibt. Leider haben die nur Teils OSX Treiber.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen