Treiber Digicam Mustek Gsmart mini3

M

macpaul

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es etwas Neues zum Thema Treiber für Mustek Digicams. Habe das gesamte Web durchgestöbert und keinen Treiber für og Kamera für OS 9 oder X gefunden.

:cool:
 
Anschluß ??

hast du die Kamera über USB angeschlossen??
 
Hallo,

hast Du die Kamera unter OS X mal angeschlossen? Das System unterstützt offiziell die Casio Exilim S2 auch nicht, sie wird aber als Wechsellaufwerk am Schreibtisch gemountet.

Einen Treiber für die Gsmart mini 2 gibts ja, so denke ich mir, daß einer für die mini 3 bald entwickelt wird.

Gruß tridion
 
Hab keine solche kamera -- ich hab gedacht ich kann dir helfen die Bilder auf den Mac zu bekommen aber so wie ich das sehe wird sie ja gemounted oder nicht??
Vielleicht kaufst du dir einfach einen USB Kartenleser und steckst die Karte da rein ( falls sie nicht über USB mountet )
 
Zurück
Oben Unten