Treiber Digicam Mustek Gsmart mini3

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von macpaul, 14.09.2003.

  1. macpaul

    macpaul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.09.2003
    Hallo,

    gibt es etwas Neues zum Thema Treiber für Mustek Digicams. Habe das gesamte Web durchgestöbert und keinen Treiber für og Kamera für OS 9 oder X gefunden.

    :cool:
     
  2. takeittothemac

    takeittothemac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.09.2003
    Anschluß ??

    hast du die Kamera über USB angeschlossen??
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Hallo,

    hast Du die Kamera unter OS X mal angeschlossen? Das System unterstützt offiziell die Casio Exilim S2 auch nicht, sie wird aber als Wechsellaufwerk am Schreibtisch gemountet.

    Einen Treiber für die Gsmart mini 2 gibts ja, so denke ich mir, daß einer für die mini 3 bald entwickelt wird.

    Gruß tridion
     
  4. takeittothemac

    takeittothemac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.09.2003
    Hab keine solche kamera -- ich hab gedacht ich kann dir helfen die Bilder auf den Mac zu bekommen aber so wie ich das sehe wird sie ja gemounted oder nicht??
    Vielleicht kaufst du dir einfach einen USB Kartenleser und steckst die Karte da rein ( falls sie nicht über USB mountet )
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen