Treiber-Deinstallation

tridion

tridion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
6.992
Reaktionspunkte
243
Liebe User,

Frage:
ich habe probeweise den Philips-Webcam-Treiber IOXperts installiert. Stellte dann aber fest, daß er nur eine halbe Stunde hintereinander rennt … sinnlos demnach, weshalb ich ihn wieder deinstallieren wollte: dies gelang aber nicht: Dateien in "root" können offenbar nicht gelöscht werden.
Da ich ja helle bin, machte ich das Ganze dann über OS 9.

Das kann ja aber nicht im Sinne des Erfinders sein; es muß doch auch eine Möglichkeit der Deinstallation über OS X geben (wenn nicht im Installationsprogramm eine Deinstallation vorgesehen ist).
Könnt ihr mir da einen Tip geben??

Gruß tridion
 
Ein Deinstallations Programm gibt es leider nicht. Hatte mal eine Software die das macht war aber nicht gerade toll da sie vorher die Festplatte scannte und praktisch sich merkte was dazu gekommen ist. Ich habe mir deshalb Path Finder zugelegt
mit dem tollen Programm kan man unter anderem Dateien löschen die root erfordern, aber noch viele viele sachen mehr z.b etiketten. man kann sich natürlich auch als Root anmelden aber mit Path Finder gehts flotter. Soll keine Werbung sein aber das ist das beste Programm der letzen 2 jahre für OS X.
 
danke für die rasche Antwort!! :D
das werd ich mir gleich mal runterladen.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten