Treiber CD nicht installierbar (MCE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s_herzog schrieb:
... der Mac ist ein PC und war schon immer einer und man konnte schon ewig andere Betriebssysteme als MacOS drauf installieren.

Come down, be happy!

... lass hören... aber fundiert... und nicht nur irgendwelche Bastelarbeiten von irgendwelchen Hackern oder Studenten im 88-Semester...

Gruss
 
Wollt Ihr Euch jetzt mit Schimpfwörtern übertreffen, glaubt mir, ich kann's besser.

Ich schließe mich mal tau an, hört auf, Euch anzufu**en, oder es wird einfach geschlossen. Lieber bekomme ich PNs in denen ich beschimpft werde, als dass ich diesen Dünnpfiff hier lesen muss.

RvH

hört auf, off-topic zu ballern! Ihr kapert einen Thread.
 
@ s_herzog

wer zwingt Dich zu switchen?
Ich bestimmt nicht, und ganz ehrlich ich fühle mich in dieser Sekte echt wohl!
Und wenn ich verblendet bin weil ich einen Mac nutze, ja dann bin ich auch das.
Und wer weiß vielleicht bin ich auch schwul und komme aus der Grafikschiene!
Sonst noch irgend ein Vorurteil das Dir einfällt?

Ich bitte Dich nur um einen Gefallen, kauf Dir wieder einen PC der nicht von Apple kommt!
 
- Linux PPC konntest du schon ewig und drei Tage auf den PPC Macs installieren
- mkLinux für die 68K Macs wurde sogar von Apple ein wenig contributed
- diverse PPC-BSDs konntest du auch fahren
- ob es 68K-BSDs gab, mögest du selbst ergoogeln
- Darwin (ist ja MacOS) ist ja auch "etwas anders" als das MacOS X...

So, gut jetzt?

@MacPopeye: Armselig. Willst du mir jetzt verbieten, einen Mac zu kaufen? Aber sonst gehts Dir noch gut, oder? Außerdem habe ich nirgendwo gesagt, diese Vorurteile mir zu Eigen zu machen. Wenn du aber so weitermachst, dann weiß ich, was ich von DIR im SPEZIELLEN zu halten habe.
 
NewBeeApple schrieb:
PS: obwohl die Wortwahl überprüft werden konnte. Bin aber auch der Meinung, dass man manchmal provozieren muss um Gehör zu finden ;)
wer es nicht schafft, die Umgangsform zu halten, riskiert seinen Account.
So einfach ist das.

Der Standpunkt ist da völlig egal.

;)
 
Tolle Stimmung hier!

Wie war nochmal das eigentliche Thema?

Vielleicht sollte es ein eigenes Unterforum für Beleidigungen, Unterstellungen, Klischees und ähnliches geben!? :rolleyes:
 
NewBeeApple, s_herzog, MacPopey & Smurf511: Vorschlag: Übt Euch doch etwas in Toleranz. Lasst die Mac-Überzeugten mit Ihrem Mac OS X glücklich sein und die Windows-Überzeugten mit Windows (und Mac OS X vermutlich).
 
s_herzog schrieb:
- Linux PPC konntest du schon ewig und drei Tage auf den PPC Macs installieren
- mkLinux für die 68K Macs wurde sogar von Apple ein wenig contributed
- diverse PPC-BSDs konntest du auch fahren
- ob es 68K-BSDs gab, mögest du selbst ergoogeln
- Darwin (ist ja MacOS) ist ja auch "etwas anders" als das MacOS X...

So, gut jetzt?

... nicht ganz... Frage: was ist der Unterschied zwischen diesen - was immer die Abkürzungen und komischen Wörter bedeuten - und Windows?

Gruss
 
Ohne die Antworten gelesen zu haben, folgender Hinweis:

Windows Media Center Edition ( Kurz MCE ) benötigt spezielle MCE-Zertifizierte Treiber damit es korrekt arbeitet. Mit XP Pro/Home Treiber kann MCE nicht viel anfangen. Mit bisschen Glück können sie Funktionieren, müssen aber nicht.

An den Threadersteller: Apple hat keine MCE Zertifizierten Treiber, dadurch kannst du selbige nicht auf eine MCE Version installieren.

Folglich bleibt dir nix anderes Übrig als XPSP2 Home/Pro zu installieren.

Lg Dave.

Und für die Zukunft: Bitte Windows-Wehwehcen in ein Windows-Forum deiner Wahl posten, nur die wenigsten hier wollen eine gemischte Welt, was ich auch gut verstehen kann :D
 
TrusterX schrieb:
Ohne die Antworten gelesen zu haben, folgender Hinweis:

Windows Media Center Edition ( Kurz MCE ) benötigt spezielle MCE-Zertifizierte Treiber damit es korrekt arbeitet. Mit XP Pro/Home Treiber kann MCE nicht viel anfangen. Mit bisschen Glück können sie Funktionieren, müssen aber nicht.

An den Threadersteller: Apple hat keine MCE Zertifizierten Treiber, dadurch kannst du selbige nicht auf eine MCE Version installieren.

Folglich bleibt dir nix anderes Übrig als XPSP2 Home/Pro zu installieren.

Lg Dave.

Und für die Zukunft: Bitte Windows-Wehwehcen in ein Windows-Forum deiner Wahl posten, nur die wenigsten hier wollen eine gemischte Welt, was ich auch gut verstehen kann :D
Du hättest sie aber besser lesen sollen, es hat sich nämlich längst erledigt und nix mit dem zu tun gehabt, was Du hier geschrieben hast. ;)
 
TrusterX schrieb:
Und für die Zukunft: Bitte Windows-Wehwehcen in ein Windows-Forum deiner Wahl posten, nur die wenigsten hier wollen eine gemischte Welt, was ich auch gut verstehen kann :D

Jetzt fängt der nächste an - hallo, schon mal auf den Namen des Unterforums geschaut? Der lautet "Windows auf dem Mac" und da denke ich, ist so eine Frage durchaus erlaubt. Welches Windows-Forum beschäftigt sich denn schon mit Installationsproblemen von Windows auf einem MAC? :rolleyes:

Aber wenigstens wurde auch inhaltlich etwas beigetragen...
 
Und was ist mit denen, die es nicht nötig haben, von einem OS "überzeugt" zu sein? Ist es denn nötig, fanatisch hinter etwas zu stehen und andere Leute zu kloppen, die sich nicht so beschränken lassen?

Ich bin so einer, ich fahre derzeit Linux und Windows daheim und mich hat bisher am Mac gestört, für den Preis der Hardware (der nicht gerade gering ist) nur die Wahl zwischen MacOS und Linux zu haben.

Jetzt verkaufe ich mein Centrino Notebook und will mir nach Ostern einen 17" iMac oder 20" iMac (wenn ich bereit bin für das viele Geld..) bestellen. Die Aussicht, dass ich z.B. zum Zocken auch ein Windows draufmachen kann, ist etwas, das den Wert des iMacs in meinen Augen steigert und ich daher weniger Bauchschmerzen beim Kauf habe.

MacOS X mag gut sein, so gut, dass es viele "Anhänger" gibt, aber ich habe bis jetzt an jedem OS einen Haken gefunden, die Aussicht, beim Auffinden eines "Hakens" keine Alternative zu haben, finde ich nicht gut. Und das fanden sicher andere auch nicht gut. Deshalb erlaubt jetzt Apple, Windows zu installieren mittels Bootcamp, und das ist doch in Ordnung? Warum nicht?

Und hier wird man angepisst von Leuten, die öffentlich zugeben, ein Anhänger eines BETRIEBSSYSTEMS zu sein, entschuldigung, aber wie beschränkt kann man sein? Ein Betriebssystem ist ein Werkzeug, ich bete ja auch nicht meine Wasserpumpenzange an, die übrigens schwarz und unlackiert ist, das macht sie gegenüber jeder anderen lackierten Wasserpumpenzange absolut überlegen. Und wenn mich einer fragt, wie er ein Rohr abschrauben kann, dann sag ich ihm: ******* dich, du hast keine schwarze Wasserpumpenzange!!!

Kommt mal bitte runter, ich weiß, für viele ist eine Welt zusammengebrochen, aber ich finde es erbärmlich, deshalb Leute, die das begrüßen oder gar anwenden wollen, so erbärmlich fertigzumachen.

Klickt doch die Threads einfach nciht an, wenn Sie Euch anpissen!
 
NewBeeApple schrieb:
... nicht ganz... Frage: was ist der Unterschied zwischen diesen - was immer die Abkürzungen und komischen Wörter bedeuten - und Windows?

Gruss

Windows läuft aktuell nur auf Intel-CPUs.

Ansonsten sehe ich gerade keinen grundlegenden Unterschied. Ach so, es ist von Microsoft. Das derzeitig einzige offizielle UNIX übrigens auch. *blamm* Nein, eine Welt zusammengebrochen?! Huiuiuiui....
 
Toowok schrieb:
Du hättest sie aber besser lesen sollen, es hat sich nämlich längst erledigt und nix mit dem zu tun gehabt, was Du hier geschrieben hast. ;)

Das hat verdammt viel damit zu tun was er schrieb.

Was er gemacht hat: XP MCE zu Pro Kastriert worauf XP wieder alle Treiber nimmt
 
s_herzog schrieb:
Windows läuft aktuell nur auf Intel-CPUs.

Ansonsten sehe ich gerade keinen grundlegenden Unterschied. Ach so, es ist von Microsoft. Das derzeitig einzige offizielle UNIX übrigens auch. *blamm* Nein, eine Welt zusammengebrochen?! Huiuiuiui....

... ach das ist ja ein Zufall... das einzige Offizielle UNIX ist von MS... :music denk mal nach... ;)
 
emmy6331 schrieb:
Jetzt fängt der nächste an - hallo, schon mal auf den Namen des Unterforums geschaut? Der lautet "Windows auf dem Mac" und da denke ich, ist so eine Frage durchaus erlaubt. Welches Windows-Forum beschäftigt sich denn schon mit Installationsproblemen von Windows auf einem MAC? :rolleyes:

Aber wenigstens wurde auch inhaltlich etwas beigetragen...

Mein Fehler. Hab den Thread direkt übers Portal erreicht und somit nicht gesehn, wo genau dieser liegt

Ich nehm alles zurück, mit mir kann man ja reden :D
 
emmy6331 schrieb:
Welches Windows-Forum beschäftigt sich denn schon mit Installationsproblemen von Windows auf einem MAC? :rolleyes:
genau das ist der Punkt.
 
TrusterX schrieb:
Das hat verdammt viel damit zu tun was er schrieb.

Was er gemacht hat: XP MCE zu Pro Kastriert worauf XP wieder alle Treiber nimmt
Das hat aber nix mit irgendeiner MCE-Zertifizierung der Apple-Treiber zu tun! Das Windows war nicht komplett installiert, das ist alles.

Warum muss hier eigentlich immer irgendwo einer meinen, alles besser zu wissen?!
 
NewBeeApple schrieb:
... ach das ist ja ein Zufall... das einzige Offizielle UNIX ist von MS... :music denk mal nach... ;)

SCO UNIX. Aka "Microsoft XENIX".

Das ist das einzige UNIX, das sich so nennen darf, die anderen Unixe sind lediglich von der OpenGroup zertifiziert, die aber nicht das Markenzeichen besitzt.

Die BSDs sind übrigens nichtmal zertifiziert und strenggenommen gar kein Unix, sondern nur "Unix-Derivate" und Apples Marketingaussage "Based on Unix" ist schlichtweg Unsinn.

Bitte, fass das jetzt aber nicht wieder so auf, als hätt ich was gegen MacOS oder irgendein anderes OS gesagt, wie gesagt, ich bin keines OS Anhänger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten