Treiber Casio Exilim EX-S500

Anaxagore

Anaxagore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Jetzt habe ich mir auch so eine kleine, handliche Exilim gekauft, die ideale Ergänzung zu meiner grossen EOS 20D.

Alles super, nur habe ich keinen Treiber für die Kamera. Unglaublich, auf der CD ist der Photoloader für MAC dabei, im Kleingedruckten steht dann aber: Runs not under Mac OS X.

Ich glaube ich spinne, das kann doch gar nicht sein, was will ich mit einer OS 9 Version? Hat irgendjemand eine Idee wo ich so einen Loader für OS X hergriege?

Sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als einen Card Reader zu kaufen.

Danke und Gruss
Anaxagore
 
Ich habe die EX-S500 auch, kann mich aber nicht erinnern, daß ich Treiber installieren mußte. Einfach per USB anschließen, dann werden die Photos in iPhoto importiert.
 
so kenne ich das auch - anschließen, fertig.
 
Schöner Seich bei mir...ich habe bald alles probiert und es funzt nicht. Ich starte später den Mac nochmals neu. Evtl. geht es dann. Aber im Moment lade ich The Complete U2 runter....es dauert also noch.

Danke trotzdem!
 
Alles ok!

Ihr hattet natürlich recht, die CD brauchts nur für alte OS Versionen. Einstecken und Bilder übertragen ist alles....meine Dockingstation hatte aber einen Wackelkontakt, darum ging nicht viel.

Ich habe bereits heute einen Ersatz vom Händler bekommen. Nun läuft alles perfekt.

Gruss, Anaxagore :)
 
Zurück
Oben Unten