Treiber auf Festplatte?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ThaHammer, 03.06.2004.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Gestern beim 1000sten Versuche meine HD zu reparieren kam, kein Treiber auf der Festplatte. Installieren Sie ih neu, oder so ähnlich!

    Ja, was für ein Treiber den? :confused:

    Wer weiß da mehr zu dem Thema, Festplatten im MAC.
     
  2. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Der Festplattentreiber "vermittelt" zwischen Partition und Betriebssystem. Er wird eigentlich standardmässig auf eine für dich nicht sichtbaren Teil der Festplatte geschrieben. Arbeitest Du unter 9? Dann kannst Du mit Laufwerke konfigurieren den Treiber nachträglich draufspielen (im Menü).

    Grüße
    Ilja
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Also, ich kann wahlweise unter 9 oder 10 arbeiten, diese Festplatte aus dem Pismo läuft normalerweise nur unter 10.3!
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hallo


    Es gibt aber einige wenige festplatten die von Apple system nicht installiert werden können oder wollen habe diese Erfahrung selber schon de öfteren gemacht da ich ständig mit und an Mac´ s bastele und sie kaufe und verkaufe.
    Aber wieder zu deinem Problem wenn du es mit den system mitteln nicht hinbekommst versuch es doch mal mit dem Hard Disk ToolKit™ von FWB damit kann man eigentlich alles installieren und reparieren.

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen