Treiber auf Festplatte?

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Gestern beim 1000sten Versuche meine HD zu reparieren kam, kein Treiber auf der Festplatte. Installieren Sie ih neu, oder so ähnlich!

Ja, was für ein Treiber den? :confused:

Wer weiß da mehr zu dem Thema, Festplatten im MAC.
 
Der Festplattentreiber "vermittelt" zwischen Partition und Betriebssystem. Er wird eigentlich standardmässig auf eine für dich nicht sichtbaren Teil der Festplatte geschrieben. Arbeitest Du unter 9? Dann kannst Du mit Laufwerke konfigurieren den Treiber nachträglich draufspielen (im Menü).

Grüße
Ilja
 
Also, ich kann wahlweise unter 9 oder 10 arbeiten, diese Festplatte aus dem Pismo läuft normalerweise nur unter 10.3!
 
Hallo


Es gibt aber einige wenige festplatten die von Apple system nicht installiert werden können oder wollen habe diese Erfahrung selber schon de öfteren gemacht da ich ständig mit und an Mac´ s bastele und sie kaufe und verkaufe.
Aber wieder zu deinem Problem wenn du es mit den system mitteln nicht hinbekommst versuch es doch mal mit dem Hard Disk ToolKit™ von FWB damit kann man eigentlich alles installieren und reparieren.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Zurück
Oben Unten