Österreich Treffen Wien?

scareglow schrieb:
hab ich was versäumt? da wo ICH war sind um 22h schon fast alle weggewesen. ok, der maxidiezl nicht (=brav)
:D

Ich bin doch da erst gekommen, oder nicht ?! rotfl
 
hallo max,

also ich war das letzte mal das erste mal beim mac-stammtisch, ganz nett und informativ.

>> Also wenn du über Macs reden willst ist das sicher eine tolle Sache, wenn du v.a. deswegen dorthingehst um MacUser-Forummitglieder kennenzulernen, vermutlich weniger.>>

Da hast du Recht. Mich würde es auch interessieren andere MacUser-Mitglieder in Wien kennenzulernen.

Daß die Leute am Stammtisch um 22Uhr nach Hause gehen liegt wohl daran, daß sie sich schon früher treffen.

Also für ein MUT in Wien in der Adventszeit oder im Jänner wäre ist wieder zeit!
 
3. MUT Wien

ich wäre für Jänner!

Das letzte Mal haben sich welche aufgeregt, dass 2 Wochen vorher für die Bekanntgabe des Termins zu kurzzeitig angesetzt wäre

...ähm... und ich bin ab 14. Dez und bis 10. Jänner nicht in Österreich...hehe... aber um mich sollts nicht gehen... ;)


Der 17. Dez. würde sich anbieten (dann aber ohne mich)
die wochenenden davor sind eindeutig zu früh
Danach ist Weihnachten und sind die Ferien. Da würde es dann eher wenig Sinn machen...

Also erst wieder folgende Termine, für die ich auch wäre:

Fr. 13. Jänner :)
Sa. 14. Jänner (wäre für mich schlecht, aber ok vielleicht schaff ichs ja dennoch)
oder für Sa. 21. Jänner

Besteht überhaupt genug interesse ?!
dann könnten wir ne Umfrage starten...
bis dahin könnte die ja recht lang dann laufen...
und wir machen wieder eine Liste wie das letzte Mal

Als Ort fand ich das Möbel eigentlich sehr ok. War relativ neutral und jeder kann sich dort wohlfühlen.

ich werd´ auch schaun, dass ich nicht verschlaf, wie das letzte mal :D

und wegen Burgenländern... ich bin zwar Wiener aber tw. Nähe Oberwart aufgewachsen... ihr entkommt uns nicht! *g* ganz Wien wird unterwandert

So viele haben letztes Mal zum. tw. zugesagt
So entstand das letzte, das 2. MUT Wien
Live Thread des 2. MUT Wien
 
Zuletzt bearbeitet:
na das is ja nicht gerade der hit :D
scheint keiner zu wollen
auch gut *g*

hab eh kaum zeit
 
maxidiezl schrieb:
na das is ja nicht gerade der hit :D
scheint keiner zu wollen
auch gut *g*
hab eh kaum zeit
Du bist ja knuffig - startet gestern einen Thread und moniert heute knapp nach Mitternacht die mangelnde Teilnahme???

Wo ist die Umfrage? Ich bin dafür.
 
SilentCry schrieb:
Du bist ja knuffig - startet gestern einen Thread und moniert heute knapp nach Mitternacht die mangelnde Teilnahme???

Wo ist die Umfrage? Ich bin dafür.

jo genau wo isn die umfrage? :D

@maxidiezl: kommt ihr da mit den Books or ohne?

@SilentCry: was ist den ein PB "ScarCase"? kopfkratz
 
flexsi schrieb:
jo
@SilentCry: was ist den ein PB "ScarCase"? kopfkratz
"ScarCase" ist der Rechnername des Powerbooks und zwar deswegen, weil es zwei Kratzer auf der Displayrückseite hat (von der Reparatur durch einen Fachhändler, sic), eine Furche über dem DVD-Laufwerk (weil ICH völlig unfähig bin, ein hochsensibles Aluminiumgehäuse mit verflucht/verborgenen Schnappen so zu öffnen, dass es weder verbiegt noch zerkratzt, weil exakt 2 Tage nach Garantieende die Festplatte verstarb) und einen hässlichen Pixelfehler ("das TFT-Karzinom") mitten am Schirm (nach einer Reparatur wegen asymetrischem Displayschatten) hat.

Aus dem einst so eleganten Powerbook mit Name "Eiszapfen" ist ein Narbengesicht ("Scarface") geworden, hässlich wie sein Besitzer, geschändet wie dessen Bankkonto.

:(
 
na der thread, dieser hier, läuft ja schon lange!

du bist der erste der sich nach 2 tagen gemeldet hat
schein nicht so zu sein, dass eine umfrage dann sinn macht ;)

letztes mal hatten ein paar ihre books mit, finde ich auch nicht schlecht
aber im prinzip war ich dann froh als wir sie weggestellt haben und über alles mögliche geredet haben. mit computern beschäftigen wir uns ohnehin sehr viel...

also jeder wie er will...
schaden kanns auf keinen fall... meines lag im auto - sicherheitshalber
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
du bist der erste der sich nach 2 tagen gemeldet hat
schein nicht so zu sein, dass eine umfrage dann sinn macht ;)

stimmt auch wieder!
aber wird das treffen noch geben oder ist das auch schon sinnlos?

@SilentCry: sowas hört man nicht gerne!
das problem hab ich auch nur das es die HDD ist! :(

ich plag mich auch schon damit herum vl. hätt ihr ja ne lösung für mich parat :confused:
klick mich!
 
also nix gegen dich :D
aber wenn wir nur zu zweit sind!

irgendwann wird es sicher wieder ein treffen geben
aber die zeit scheint noch nicht reif dafür zu sein ;)
 
ich würde auch zu einem treffen kommen wenn ich zeit hab! :)
 
Hallo MU's!
Studier auch hier in Wien, wenn ein treffen stattfinden sollte...bin dabei!
Macusers sind ja schwer anzutreffen, bin allerdings Macneuling, stolzer Besitzer eines neuen MacMini mit 1.5 ghz 512MB ram und 64MB grafikkarte 5.400rpm HD 80GB, hab gar nicht gewusst dass es die gibt dachte die haben max 1.42ghz und 32MB grafikchip???

schönen tach noch!
 
hallo meine wiener kollegen. falls es wem interessiert, ich hba ein 12er pb zu verkaufen. bevorzugt an wiener wegen persönicher übergabe. befindet sich im anzeigenteil. verkaufe aufgrund von firmennotebook
 
Text gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin sicherlich wieder mit dabei (wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt). ;)

Edit: Ich meine natürlich ein MUT.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich wär auch gern mit dabei... findet der nächste stammtisch also folgerichtig am 29.12. statt?
 
Hi,
ich hätte gerne mal gewußt, ob Ihr evtl. einen iCal-Kalender-Link für Euer Treffen in Wien hier einstellen könntet, damit ich das abonnieren kann.

Ich überlege im Februar 2006 in Wien auf Arbeitssuche zu gehen und dann bin ich auch an Kontakten mit Mac-Usern und MUTs interessiert. Vielleicht kann ich es auch so einrichten, dass ich in Wien bin, wenn Ihr Euer Feb-Treffen abhält.

Liebe Grüße aus Norddeutschland.
Kerstin
 
Über unsere Mailingliste wird einige Tage vor dem Stammtisch immer ne Erinnerungsmail ausgeschickt. HIER kann sich jeder eintragen. ;)

Uns gibts bereits seit Jänner 2000 und hin und wieder "verirrt" sich der eine oder andere MU zu uns :D
 
Danke, hab's schon abonniert. Man sieht sich!
 
HAllo Kerstin,
komm doch erstmal nach Oldenburg. Wir haben dich vor 2 Wochen auf dem MUT vermisst.

Gruß und Frohe Weihnachten.
 
Zurück
Oben Unten