Thüringen Treffen in Gotha?

Also ich hab mir vorgenommen zu kommen! :)
 
Na denn!

Also denn Donnerstag Fischerstube Eisenacher Straße um 20 Uhr. Das mit dem Tisch bestellen lass ich, da ich denke bei drei Leuten ist das kein Problem. Zum Erkennen können wir uns ja nen Apfel auf die Mütze binden oder ihr bleibt bei dem Power Book auf dem Tisch. Wie auch immer ich denke das findet sich alles. Bis denn!
 
Nu ja. Bis morchn.
 
klingt ja so, als hätte gotha nur männliche mac-user... das lässt sich ändern ;)
 
macsusi schrieb:
klingt ja so, als hätte gotha nur männliche mac-user... das lässt sich ändern ;)

Ja klaro! ;-)

Was denkst du denn?
 
hmmm, mist und ich konnte nicht kommen. :(
ich hoffe ihr hattet trotzdem euren spass *neidischschau*
beim nächsten treffen bin ich dann auch dabei versprochen. ;)
 
Oops, schon wieder ein MUT verpasst! Ich wär beim nächsten dabei. Immer posten oder PN!
 
Auf alle Fälle war das geil. Die nächste Veranstaltung schiesst dann bestimmt den Vogel ab.
 
Mac-User Treffen

Ich komme aus Eisenach und bin auch dabei.
 
Aber ursprünglich stammst du doch aus Mühlhausen, wenn mich der Name nicht irre führt.
 
Tach auch, sollte mal ein Treffen an einem Wochenende stattfinden, wäre ich auch dabei. Da ich in Schichten arbeite, kann ich leider in der Woche kaum!
 
Zurück
Oben Unten