Treffen in Bremen (Abstimmung)

An welchem Tag soll das MU Treffen auf dem Freimarkt sein?

  • am 21.10.

    Stimmen: 3 60,0%
  • am 28.10.

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
GRD

GRD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
554
Reaktionspunkte
3
Freimarkttreffen in Bremen (Abstimmung)

wenn du lust auf ein macuser treffen in bremen auf dem freimarkt/bierzelt hättest und es zwei termine zur auswahl stehen- zu welchem könntest du eher kommen?
 
Har, Har...

GRD gute Idee!
Habe mal den ersteren angeklickt.
Der zweite geht höchstens eher mit Flux-Kompensator!
:D
 
Da ich nächstes Wochenende 1. mein book noch nicht habe (weils bei TNT geklaut wurde - argh) und ich ausserdem in Essen bin (Spiel 2004) hab ich 28. gevoted
 
Moin .holger!

Aber der 21.10. und 28.10. sind doch jeweils Donnerstage...

Wünsche Dir viel Glück bei der Wiederbeschaffung des Books!
:D
 
superspike schrieb:
Moin .holger!

Aber der 21.10. und 28.10. sind doch jeweils Donnerstage...

Wünsche Dir viel Glück bei der Wiederbeschaffung des Books!
:D

Damn :) ok... dann ists mir egal (obwohl ich das book dann ja am 21. trotzdem noch nicht habe)
 
???

Wolltest Du Dein Book mit zum Freimarkt nehmen?

In der Loopingachterbahn oder im Bierzelt könnte es durchaus unpraktisch sein... ;)

Es ist ja eher als MU-Freimarktsbummel gedacht!
 
neee, mitnehmen nicht, aber wenn ich das nicht habe bin ich doch noch gar kein macuser :)
 
Ach so... :D

Macht doch gar nix!
Dafür hast Du aber schon ´ne Menge Beiträge abgegeben!

Wie wäre es mit einem neuen Thread:

-Ab wann ist man MacUser?- ;)
 
*hochschieb*

ts, ts, ts...
Sagt mal Ihr lieben Bremer, was seid Ihr eigentlich für ein müder Haufen?!
kopfkratz
 
Inzwischen hätte ich wohl auch wieder an beiden Terminen Zeit...
 
superspike schrieb:
*hochschieb*

ts, ts, ts...
Sagt mal Ihr lieben Bremer, was seid Ihr eigentlich für ein müder Haufen?!
kopfkratz

nun, ich nehm meine kamera mit..

..und drücke sie jemandem in die hand der gerade den fallturm ausprobiert.
 
ich werde mich morgen abend (ab 20h) dann im bierzelt rumtreiben und vielleicht mal zu einer schiessbude gehen..

meine mobilnr: 0177 268 71 61 (falls ich der erste bin)
 
Moin moin,
leider kann ich an beiden Termin nicht, erstens wegen meiner Arbeit ( 4.00 Uhr am Samstag aufstehen bis Sonntag 15.00 Uhr nur 3 Std. Schlaf ) , zweitens wegen meiner kranken Frau.

Gruß Otiss und viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten