Nordrhein-Westfalen Treffen der MacUserGroupOberberg

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hallo und guten abend!

Die MacUserGroupOberberg trifft sich am 23.2.2005 um 18:30 im Oberbantenberger Hof, Oberbantenberger Str. 34, 51674 Wiehl. Dabei ist auch Andre Aulich der uns iLife '05 präsentieren wird.

Willkommen sind alle user!

schön wäre es wenn ihr euch eben in diesen Fred eintragen könntet, denn wenn der Ansturm sehr groß werden sollte müssten wir auf den größeren der beiden säle umsteigen ;)
In der Gaststätte gibt es natürlich alle möglichen sorten Getränke und auch leckeres Essen!

Eine wegbeschreibung gibt es auf wunsch bei mir, ich kann euch aber jetzt schon sagen dass es von der A4 nur ca. 2-3Minuten fahrt sind.

Mitzubringen: Gute Laune und wer will natürlich auch sein äpfelchen!

schönen abend noch,
c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf jeden Fall dabei - obwohl ich für eine Vorführung des Macgurus nur ungern auf eine Leinwand verzichte und das Ambiente des Setups wohl etwas leiden dürfte ;-) (vll. wäre da der Raum im GTC angebrachter).

Freue mich auf André und all die anderen Macianer
 
iMick schrieb:
Ich bin auf jeden Fall dabei - obwohl ich für eine Vorführung des Macgurus nur ungern auf eine Leinwand verzichte und das Ambiente des Setups wohl etwas leiden dürfte ;-) (vll. wäre da der Raum im GTC angebrachter).

Freue mich auf André und all die anderen Macianer

ne leinwand bringe ich notfalls mit. ich gehe mir aber auch angucken wie die wände da sind, sollten die eh weiß sein brauche ich keine leinwand mitbringen...
 
ich bin natürlich auch dabei :)

und es haben sich über die [noparse]www.mugo.de[/noparse] einige Neue angemeldet!

Bis denne,

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mal sehr interessant, ich hab schon über die MUG Seite von Apple von Euch gehört. Ist sehr interessant, da ich aus Wildbergerhütte komme, sprich aus der Gegend. Nur lebe ich z.Z. in Köln Sülz. Ich dachte immer ich hab hier klar den Metropolenbonus, denkste, in Oberberg ist die nächste öffentliche MUG. Ich hab zumindest in Köln keine ausser der an der Uni gefunden und die ignorieren meine Mail bis jetzt. Wenn es klappt verbinde ich den Besuch meiner Familiy mit Eurem Treffen. Zu mal mich auch iLife'05 interessiert...

Vielleicht bis dann!
 
wo grad so viele user-treffen freds oben sind wollte ich auch nochmal an dieses hier erinnern....
 
so, das treffen ist vorbei, war sehr interessant und danach auch noch gemütlich. und wir waren an die 20 leute... bilder kommen wohl morgen oder so denke ich...
 
HuHu!
Wir machen mal wieder ein Treffen. diesmal ist es in Wiehl (PLZ 51674).
am 29.3. um 18:30 (lockere Runde, diesmal ohne Präsentation, aber Leute mit iPod werden gebeten diesen mitzubringen da sich einige dafür interessieren und sich die verschiedenen Geräte anschaun möchten.

genauere Info zur Anfahrt etc auf Anfrage bei mir

gruß,
c
 
Jawoll...und wer iPod-Zubehör sein Eigen nennt - bitte auch mitbringen zum Anschauen.

Obstige Grüsse,


Dirk
 
ok, der ort ist verlegt, wir sind in der Bodega,
Bahnhofstr. 14
51674 Wiehl
Tel.: (0 22 62) 71 28 38

gruß,
c
 
Zurück
Oben Unten