Treffen auf Mallorca?

acremer99

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

wollte mal anfragen wer von Euch noch alles auf Mallorca ist -
vielleicht organisiert sich ja ein treffen daraus ;-)

Grüße
Alex
 
mallorca

hallo alex,

ich bin mac user in palma und frage, ob es den mac club noch gibt?

gruss

peer
 
¡Hola!
Wohne zwar nicht auf der Insel, dafür aber gut 200km weiter NNW auf dem Festland.

Vielleicht findet hier im April ein MU Treffen statt (noch nichts konkretes geplant).

Also kommt doch kurz vorbei:)
 
Hallo Lullmann,

hab leider keine Ahnung ob der Club noch existiert,
ich bin seit letztem Jahr August auf der Insel.

Vielleicht ist es ja an der Zeit diesen Club wieder
aufleben zu lassen ;-)

Viele Grüße,
Alex :)
 
Hallo,

mir geht es wie alexpowers, jedoch 30 km noerdlich von ihm... genau. kommt ihr aufs festland, oder/und wir auf die insel :)
 
also ich kann die Insel empfehlen ;-)

Wenn ihr den Resident Status habt sind die Flüge
zwischen Festland und Insel deutlich günstiger ... ;-)
 
Noch ein Anlauf...

Ihr lieben, wie schaut's denn nun aus, mit den Obstfreunden auf der Insel?
Auch ich wohne hier und ich bin mir ziemlich sicher: Ich habe nicht den einzigen MallorcaMac.

Chris
 
Hallo ichris.eu,

tja es scheint sich doch als seltene Frucht hier auf Mallorca herauszustellen.
Der Thread ist beinahe ein Jahr alt und ein treffen ist bisher leider nicht zu Stande gekommen.

Wir sollten weiterhin wachsam sein ;-)

Grüße,
Alex
 
Nun denn, "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". Wer weiß, vielleicht finden sich ja doch noch ein paar...

Saludos
Chris
 
Hallo

..erstmal Hallo an Alle - dies ist mein erster Post

ich hab zwar noch keinen Mac, lebe aber auf der Insel. Also an einem Treffen hätte ich auch Interesse.

Gruss

Thomas
 
Moin Thomas,

nein, wir nehmen Dir das nicht übel, dass Du noch keinen Mac hast. Niemand ist vollkommen. *g

Halt die Augen offen, vielleicht finden sich ja mal genug Leute.
Ansonsten: Ich wohne im Südwesten. Wenn mal jemand vorbei kommen mag...

Saludos
Chris
 
Hi Chris

wir wohnen in Sa Cabaneta (Marratxi), ca. 8km ausserhalb von Palma.

--Thomas
 
OK, ist registriert. Vielleicht sieht man sich ja mal....
 
macuser auf mallorca

Hallo,

bin auch mac-user und seit nem Jahr auf Mallorca...

treffe hier ständig auf macuser....

könnt euch ja mal melden, bin immer für Aktivitäten zu haben....
Verbringe ohnehin schon zuviel Zeit vor der Kiste.

lg

P.S.: warte und repariere auch. Netzwerk ebenfalls kein Problem. Kurz gesagt 'n' Freak :)
 
Zurück
Oben Unten