Nordrhein-Westfalen Treffen am 26.11.2004

zorrod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Freunde in der PLZ-Gegend 51XXX,

Der Termin für unser nächstes Treffen steht! Wir werden am 26.11.2004 ab 19:00 Uhr einen Photoshop-Workshop durchführen.

Die Stadt Wiehl und die Leitung des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums waren so freundlich, uns den dortigen EDV-Raum zur Verfügung zu stellen. Das Highlight: Alles Macs!

Thorsten und die beiden Ollies haben das Thema Bildbearbeitung aufgegriffen und ein kleines Seminar für alle vorbereitet. Andre hat sich eine kleine Überraschung überlegt, die er uns beibringen möchte.

Also dann, Mac-Freunde, auf zum Wiehler Gymnasium: Hauptstrasse 81, 51674 Wiehl.

Wir treffen uns um 19:00 Uhr am Haupteingang und gehen dann gemeinsam in den EDV-Raum. Ein Parkplatz ist direkt vor der Schule vorhanden, der Eingang liegt zwischen der Wiehltalhalle und der neuen Sporthalle unter einer grünen Streben-Konstruktion.
 
zorrod schrieb:
Thorsten und die beiden Ollies haben das Thema Bildbearbeitung aufgegriffen und ein kleines Seminar für alle vorbereitet. Andre hat sich eine kleine Überraschung überlegt, die er uns beibringen möchte.
och, da isses aber schade, dass ich nich mehr bei euch wohne... allen anderen sei gesagt, dass die treffen - insbesondere mit andre - sehr lohnen bzw. interessant sind. ;)

Greetingz, Ollie :D
 
für genauere infos wegen anfahrt etc könnt ich mich gerne anmailen!


gruß,
c
 
achso, was ich noch sagen wollte: ich wäre dafür nach dem workshop noch irgendwo nen bier trinken zu gehen!
 
da spricht doch nix gegen...so ein Bierchen in Ehren...
 
will ich aber auch mal meinen. soll ich mal irgendwo nen tisch bestellen?
 
wenn man sich die beteiligung hier im thread anguckt reicht ein kleiner tisch ;)
 
ja das hab ich auch gedacht, aber das letze mal waren wir auch so, ehm, ka, zehn bestimmt ;)
 
gleich geht los... mach mich jetzt so langsam auf die socken um alles noch mal klar zu machen! also bis später!

gruß
mick
 
und wer noch? ich bin wieder zuhaus jetz, war gestern in oberberg ganz kurz... :D
 
nicht zu vergessen der artikel, für alle interessierten:

[noparse]http://mugo.de/typo/index.php?id=219&backPID=219&tt_news=17[/noparse]

direkt auf [noparse]www.mugo.de[/noparse]

Mac User Group Oberberg lässt grüßen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten