Travian Versammlungsplatz

jushi schrieb:
achja, kann man eigentlich immer nur anbauen und einnehmen? oder wie kriegt man jetzt mal ne armee zusammen?

1. versammlungsplatz
2. hauptgebäude lvl 3 ->kaserne

bauen, bzw. für die kavallerie brauchst du einen stall.
 
Bin zwar nicht in der MU Allianz aber trotzdem...

Dorfname: Dornbirn
Koordinaten: (-6|10)
Volk: Gallier


Falls jemand zuviel Holz übrig hat einfach melden.
 
Hi,

aber du kommst doch sicher auch in die Allianz oder ?

ich bin auch noch nicht drin, ganz einfach deshalb weil ich noch keine Botschaft gebaut habe... aber das kommt bald.

dass du von den anderen erkannt wirst schreibe am besten hinter dein Dorf "MU" !!!!

Viele Grüße,

Flo
 
Die Plätze sind rar und ich kann im Moment nicht jeden reinlassen...

Zudem gibt es viele möchtegern MU... aber mitglied in ner Ally zu sein ist nicht alles...
 
Dann gründ ich die Winuser Allianz als wohl einziger ohne Windows ;)

(WU) Oleeee!
 
Dorf: Villeneuve (MU)
Koordinaten: -18/18
Volk: Gallier

Würde mich natürlich über eine Aufnahme in die Allianz freuen :D
 
Such Halbtagspflege fuer mein Doerfchen solange ich im Urlaub bin. Fliege am Di los und komme am 30. wieder. jemand interesse???
Wonderboyfg
Aline (MU)
groesse zur zeit 56
mfg
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sitte schon von heut abend bis fr. einen acc., zwei wären mir im moment ein bisschen viel, sorry. aber da findet sich sicher noch jemand! ;)
 
Dorfname: ichigo.at [MU]
Username: ichigo
Einwohner im Moment: 20
Volk: Gallier
Koordinaten: x8/y3
 
-3/-7
Römer
De Haan
 
Pench
Eldorien; (0|9)
Gallier
 
Name: Javigator
Dorf: boooq (-23/-17)
Volk: Gallier

:) Mein erstes Game... mal gucken, wann ich verhungert bin...
 
Name: Weizen
Dorf: Weizen-City (MU) (-13/6)
Volk: Römer
 
Name: OldNick
Dörfchen: Apfelparadies [MU] 14|18
Volk: Gallier

freue mich auf eine annahme
 
Name: Artaxx81
Dorf: Mos Eisley (MU) -2|14
Volk: Römer

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Position: -16|-16
Volk: Gallier
Dorf: Tanzflooristik
Nick: tanzblume
 
Hi Tanzblume,

ich empfehle hinter den Dorfnamen ein (MU) zu setzen, denn ansonsten wirst du nicht als 'friendly' erkannt - und dann auch von MUs geplündert.... :D

Ansonsten empfehle ich, sich im Spiel direkt mit einer PM bei Cap Future zu melden, da dieser Thread selten gelesen wird. Cap koordiniert das ganze und hält die Herde zusammen.

Greetz

Brig
 
Wir Brauchen Mehr Mitspieler!!! :(
 
aers schrieb:
Wir Brauchen Mehr Mitspieler!!! :(

bin doch da. nehmt mich in die Allianz auf.

Position -17/-13
Volk Römer
Name EvERsOR
Dorf Paludarium (MU)
EW 3
 
Noch mehr... bah...

Herde zusammenhalten... CapFuture schafen...

;)
 
Zurück
Oben Unten