Travian is over - Es lebe 'Age of Pirates'

Name hier ----- Name bei AoP ----- Name der Insel -----Koordinaten der Insel ----- seit wann bei AoP
Brigadier ------- Brigadier ---------- Castra Maior -------- 1344/995 ------------------- sehr lange *g*<br>
Madcat --------- MacMike ----------- Tortuga -------------- 1463/851 ------------------- genausolange wie Brigadier
liquid ----------- (Sir) apfelscout --- Guadeloupe --------- 1465/960 ------------------- seit Beginn des Threads
Discovery-------Jack_Pot------------Jack_Pots_Island-----1498/863---------------------10.2003
m.luckner-------iPirate---------------ipirate home----------1372/887---------------------seit Beginn des Threads
Fiodor ---------- Fiodor -------------- Fiodor Island --------1435/1043--------------------seit Beginn des Threads
mrchris96 ------ St@rtebecker ------Tobago----------------1428/857 ------------------- 17.06.06
oneofdoublet -- onefdoublet --------- Das Nest ------------- 1393/779 ------------------- seit Beginn des Threads
 
hi wie komm ich jetzt eigentlich zu der gilde dazu?
 
tocotronaut ------- toco ---------- tocanien -------- 1463 / 965 ------------------- seit genau 2 minuten

ich spiel erstmal ein bissel

melde mich, wenn ich in die gilde möchte... :)

gruß toco
 
Hallo Leute,

hier der aktuelle Stand:

Name hier ----- Name bei AoP ----- Name der Insel -----Koordinaten der Insel ----- seit wann bei AoP
Discovery-------Jack_Pot------------Jack_Pots_Island-----1498/863---------------------10.2003
m.luckner-------iPirate---------------ipirate home----------1372/887---------------------seit Beginn des Threads
Fiodor ---------- Fiodor -------------- Fiodor Island --------1435/1043--------------------seit Beginn des Threads
mrchris96 ------ St@rtebecker ------Tobago----------------1428/857 ------------------- 17.06.06
oneofdoublet -- onefdoublet --------- Das Nest ------------- 1393/779 ------------------- seit Beginn des Threads
tocotronaut -----toco --------------- tocanien ------------- 1463 / 965 ----------------- seit genau 2 minuten


Wer dann die Diplomatie erforscht hat, bitte Ingame eine Nachricht an Tabula Rasa oder mich.

greetz

Brig
 
Bin seit gerade eben auch dabei.
Hier also mal der aktuelle Stand:

Discovery-------Jack_Pot------------Jack_Pots_Island-----1498/863---------------------10.2003
m.luckner-------iPirate---------------ipirate home----------1372/887---------------------seit Beginn des Threads
Fiodor ---------- Fiodor -------------- Fiodor Island --------1435/1043--------------------seit Beginn des Threads
mrchris96 ------ St@rtebecker ------Tobago----------------1428/857 ------------------- 17.06.06
oneofdoublet -- onefdoublet --------- Das Nest ------------- 1393/779 ------------------- seit Beginn des Threads
tocotronaut -----toco --------------- tocanien ------------- 1463 / 965 ----------------- seit genau 2 minuten
AcidReign-------AcidReign-------------The Lost World------919/228------------seit JETZT ;)


Bin übrigens auch Spanier.. hab nicht gesehen, dass man Engländer sein sollte... ausserdem mag ich die Engländer nicht ;)

E viva la spania oderso ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man macht das Spiel süchtig.. man macht ja nix mehr anderes ;)
 
Würde mich freuen, wenn ihr mich einladen würdet!


Name hier ----- Name bei AoP ----- Name der Insel -----Koordinaten der Insel ----- seit wann bei AoP
Discovery-------Jack_Pot------------Jack_Pots_Island-----1498/863---------------------10.2003
m.luckner-------iPirate---------------ipirate home----------1372/887---------------------seit Beginn des Threads
Fiodor ---------- Fiodor -------------- Fiodor Island --------1435/1043--------------------seit Beginn des Threads
mrchris96 ------ St@rtebecker ------Tobago----------------1428/857 ------------------- 17.06.06
oneofdoublet -- onefdoublet --------- Das Nest ------------- 1393/779 ------------------- seit Beginn des Threads
tocotronaut -----toco --------------- tocanien ------------- 1463 / 965 ----------------- seit genau 2 minuten
AcidReign-------AcidReign-------------The Lost World------919/228------------seit JETZT
Plankton--------Plankton80-----------Festland--------------1200/696----------------------Anfang Juni
 
Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere Travian erprobte MU noch :)
Ich hätte auch wieder einmal lust auf ein Onlinegame, nur leider kann ich micht nicht mehr als Engländer anmelden…
Gibt es hier keine Lösung (zB. Accountübernahme)?
 
engländer sind nur schon voll ;)
 
*aufwärm* nach fast einem jahr.. :)

gibt es die gilde noch und kann man noch beitreten?
 
huhu,

die Gilde spielt inzwischen seit über einem Jahr wieder Travian, da Age of Pirates absolut nichts an Langzeitmotivation zu bieten hatte. :-(

Da die Spielwelt (welt1.travian.de) allerdings gerade ins Endgame gegangen ist, würde sich ein Einstieg nicht mehr lohnen. Ob es eine neue Runde mit [MU] bei Travian geben wird, ist derzeit noch nicht sicher.

Gruß
PflegerL
 
Zurück
Oben Unten