Travian Again

mcpowerlocke

mcpowerlocke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Liebe MUs...

.. ist es doch schon länger her, dass ich mit MUs Seite an Seite im Travianland gekämpft habe. Wollte mich mal wieder auf den neuen Stand bringen, wer von euch noch Travian spielt, bzw. Interesse hätte, wieder aktiv anzufangen? Vllt nicht alleine, sondern im Dual-Acc? Speedwelt, oder normal.

Hoffe auf zahlreiche Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
euer mcPowerlocke
 
Ich rate jedem davon ab.

1. langweilig
2. schlimmer als WoW

Zu 2.: Man kennt ja immer die Geschichten wo Leute Tag und Nacht WoW spielen. Einer aus meiner Klasse spielt Travian schon länger und er ist ein süchtiger Freak geworden! Er stellt sich den Wecker um 4:00 UHR (!) morgens um 30 Sekunden lang was in Travian zu machen.

PS: Es soll natürlich jeder machen was ihm Spaß macht, trotzdem ist das krank.

:)
 
ich hab vor kurzen ein anderes Browsergame angefangen, weil men nix wesentlich besseres gehört hat

der Aufwand ist dort auch nicht so extrem wie in Travian
 
Zurück
Oben Unten