Traurig oder froh sein ???

...sorry leute, keine hier hat bislang ein pro book in der hand gehabt.....jetzt schon ein urteil abzugeben halte ich für sehr verfrüht.

...und ein gerade erworbenes PB jetzt zu stornieren mit der option evt. ende märz ein anderes zu erhalten, zeigt doch nur das derjenige es eigentlich gar nicht braucht, sondern nur gekauft hat weil er es geil findet.
...wer ein PB zum arbeiten braucht, kauft dann wenn er es braucht !
 
ich würde das NEUE haben wollen. auf jeden fall!!!!!!
 
in2itiv schrieb:
...und ein gerade erworbenes PB jetzt zu stornieren mit der option evt. ende märz ein anderes zu erhalten, zeigt doch nur das derjenige es eigentlich gar nicht braucht, sondern nur gekauft hat weil er es geil findet.
...wer ein PB zum arbeiten braucht, kauft dann wenn er es braucht !

Na Na Na - soo einfach ist es nun auch nicht. Ich denke was das "brauchen" angeht hat wohl jeder einen individuellen Spielraum wie lang er auf neue Produkte warten kann.
 
in2itiv schrieb:
...wer ein PB zum arbeiten braucht, kauft dann wenn er es braucht !

im PRO bereich bieten die PPC-gurken aber längst nicht mehr die notwendige power. geben jetzt auf einmal alle zu...

zitat MACLIFE:

denn seien wir ehrlich: Die gegenwärtige Produktlinie war professionellen Anforderungen zuletzt nicht mehr gewachsen.

meiner meinung nach "länger schon nicht mehr gewachsen".
 
behalt das ding und werd gluecklich. kurz vor ablauf der garantie auf ebay
verticken und auch ein funktionierendes macbook pro umsteigen ...

:)
 
ich arbeite hier uebrigens noch mit einem G4/533 im grafikbereich.
sicher koennte manches schneller sein - aber dafuer das die kiste
vier jahre alt ist laeuft sie noch recht passabel mit!

:)
 
Ich würd es zurückschicken.
Selbst wenn du kein Intel Book willst/brauchst - auf dem Gebrauchtmarkt werden die G4 Powerbooks bald recht günstig, da kannst du dann zuschlagen.
 
milchschnitte schrieb:
im PRO bereich bieten die PPC-gurken aber längst nicht mehr die notwendige power. geben jetzt auf einmal alle zu...

...mal ehrlich, wer power braucht, arbeitet doch nicht mit nem PB ???

...und wie gut altivec optimierte anwendungen unter rosedda laufen muss sich auch noch erst zeigen.....da wäre ich fürs erste sehr vorsichtig !
 
solange es keine Software dafür gibt, wirst du den Leistungsschub eh nicht merken!

Also freu dich über dein G4!
 
Ich würde an Stelle des Threaderstellers mein PB zurückschicken.
Interessanterweise hat nämlich niemand ein Wort über das (neben der Geschwindigkeit) geilste Feature der MacBooks geschrieben:
Ein Bildschirm, der so hell ist wie ein Cinema Display.

Ich weiß ja nicht, ob ihr alle nur ein Powerbook vor der Nase habt, aber ich arbeite im Büro an einem Formac TFT und unterwegs habe ich ein 1 Ghz 15" PB dabei.
Und der Unterschied ist enorm!
Auf einem Powerbook sieht alles düster und kontrastarm aus. Das ist gerade ein Ärgernis, wenn der Aldi-Laptop für 999 Euro ein knackigeres Bild hinbekommt.

Ich hoffe sehr, daß die MacBooks dieses Manko ausmerzen. Und ich würde - wenn ich mir jetzt ein neues Notebook kaufen müsste - auch schon ins kalte Wasser springen und ein MacBook kaufen.

... (Allerdings erwarte ich, daß mich mein PB noch mindestens 2 Jahre begleitet, bevor es ausgetauscht wird)
 
....ausserdem bin ich fest davon überzeugt, das wir dieses jahr noch ein "neues" PowerBook sehen werden.....das MacBook pro ist mit sicherheit ein schnellschuss, wenn auch ein sehr guter.....das musste apple machen, weil extrem überfällig.

...ich denke auch das sich beim kommenden PB sich design und konzept sehr ändern wird....das MacBook ist ja dahingehend nichts neues......eigentlich schade, das sie zum intel-start beim design nichts neues machen.....daher werden die wirklich "guten" dinge noch in der schublade liegen.

....ich wette, das alle die jetzt stornieren und sich auf die warte-orgie für das MBp einlassen.....spätestens beim neuen PB das große heulen bekommen :D
 
in2itiv schrieb:
....ich wette, das alle die jetzt stornieren und sich auf die warte-orgie für das MBp einlassen.....spätestens beim neuen PB das große heulen bekommen :D
Da würde ich nicht dagegen wetten wollen. :)
 
warum was altes haben wenn man was neues haben kann?
ich würds sofort zurückschicken.
 
Bobs schrieb:
warum was altes haben wenn man was neues haben kann?
ich würds sofort zurückschicken.

...weil das neue immer das alte von morgen ist !

...lebt doch mal im "jetzt" !!
 
Was eine Hektik, ein natives "designed for Windows" Notebook mit Centrino läuft doch auch mehrere Stunden auf dem Akku ohne probleme. Und IBM verbaut den Yonah ja auch, vielleicht machen die schon angaben zur Akkulaufzeit.
 
Ich würde es zurücksenden, wenn es problemlos möglich ist und sofort im Apple Store das Neue bestellen!

Habe auch letztes Jahr nach nur 6 Monaten mein 1,5Ghz PB 15 Zoll bei Ebay verkauft und das neue und noch aktuelle 1,67Ghz PPC PB 15 Zoll parallel gekauft. Kostenpunkt der Hin und Her Aktion ca. 250Euro.

Da ich mein PB aber beruflich brauche, warte ich selbst noch, bis das Intel Book lieferbar ist, werde es dann mal bei Gravis anschauen und dann die gleiche Aktion wie oben starten ;-)

Ja so ist es , wenn man Innovationssüchtig ist. Freue mich schon auf die Intel Mac Minis mit Frontrow und hoffentlich einer TV Integration.
 
BlueSun schrieb:
Hab auch im Oktober ein 15"er PB geholt mit 120GB HDD und 1GB RAM...

Dito! Ich ärgere mich schon, wenn ich sehen, dass knapp 10 Wochen später ein solcher Leistungssprung bei ähnlichen Kosten zu verzeichnen ist.
 
Ich habe vor einer Woche das 15" G4 Powerbook bekommen und
werde einen Teufel tun und es zurückbringen oder umtauschen.
Das Powerbook erfüllt meine Erwartungen, hat absolut keine Macken
(RAM, Monitor) und läuft mit all meinen Programmen.
Gestern habe ich auch erst gedacht, ich bräuchte das neue, aber
dann hab ich mich wieder beruhigt und bin jetzt wieder mehr als
zufrieden mit meinem ausgereiften Produkt, dass ja nicht langsamer
geworden ist gestern abend.
 
ich hoffe mal das es dieses jahr nicht noch ein neues "powerbook" gibt!
das wuerde ja erneut eine revision a mit den entpsrechenden problemen
bedeuten und man koennte erst wieder naechstes jahr einen protablen
rechner von apple kaufen! die sollen mal das macbook in ruhe überarbeiten
und fertig!

:mad:
 
Ich hoffe auch, dass es noch viel schöne Dinge geben wird!

Muss nämlich erstmal gut dafür sparen! Werde mir jetzt erstmal ilfie 06 bestellen und abwarten!
 
Zurück
Oben Unten