Traum in weiss

B

boeggi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
anders kann man ihn gar nicht beschreiben, den neuen iMac. Als ich ihn letzten Donnerstag auspackte, war ich mehr als positiv überrascht. Jetzt habe ich ihn wieder mit aller nötigen software bestückt und es macht tierisch Spass damit rumzuspielen. Und erst der Sound den die Soundsticks und der iSub produziert, einfach fantastisch .......
Da ist man richtig happy dass der Geldbeutel leer ist und man das Geld in guten Händen weis :)
Ich kann ihn nur jeden empfehlen, er ist von der Lautstärke absolut leise gegenüber dem Vorgänger. Man hört die Harddisk kaum und der Lüfter säuselt still vor sich hin. Sobald man jedoch auf das Superdrive zugreift ändert sich das rasch :-(
Aber was solls, damit kann man ja auch leben. Der Rest entschädigt dafür.

ich wünsche allen die ihn haben viel Spass damit

gruss
Boeggi
 
> Und erst der Sound den die Soundsticks und der iSub produziert, einfach fantastisch .......

nur laut aufdrehen is nich. Bei Jimi Hendrixs "all along the watchtower" sind mir die Dinger vom Tisch gehüpft. Kein Witz

macige grüsse
 
Was ich aber allen an's Herz lege:
Hebt Eure Umverpackungen um jeden Preis auf!! Baut keine Hütten für Eure Kinder, Enkel oder Gott weiss was, aus diesem Karton.
Ich persönlich habe mein eigenes Gerät wiederverpackt, die Queen liegt wie auf Daunen. Wenn das Teil aus irgenteinem Grund transportiert werden sollte, Ihr könnt ja mal selbst probieren, wie schwierig das ist! Bericht folgt später; ich muss noch einiges testen. So viel nur:
Ich habe gerade eine Kiste Bier gewonnen! Meine Frau war der Meinung, das TFT sei größer, als ihr 17' Monitor;)
 
Da hat sich die Anschaffung ja schon allein für den Kasten Bier gelohnt;-)
 
Mann, ihr habt's ja alle schön und gut. Ich kann noch ein paar Jahre warten, bis ich endlich einen neuen bekomme oder erst, wenn ich selbst Geld verdiene.
 
Meiner kommt heute!

Heute ist es soweit... er kommt!!! :D :D :D

Lieben Gruß, Vevelt.

p.s.: Vielleicht gibt es ja ein paar Bilder!
 
Glückwunsch

Congratulations Vevelt!

Welches Modell hast Du denn? Und denk dran, wir wollen Bilder vom Auspacken, ganz in der AI-Tradition. :D

Gruß
Jackintosh
 
iMac TFT 800 Superdrive :D

Ich dachte mir, daß ich (wenn ich schon sooo viel Geld investiere) mir den iMac 800 TFT mit Superdrive bestellen sollte... und so hab ich dann auch getan.

Ich versuche im Moment noch, mir eine Digitalkamera zu organisieren, da ich meine Digital IXUS nun doch erst Mitte April leisten werde, da Canon eine neue IXUS 330 auf der Cebit angekündigt hat, die auch preislich deutlich attraktiver ist... hoffenlich kann ich noch eine für heute nachmittag bekommen... :confused:

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Viel Spaß mit der Schneekönigin

Ich hatte gehofft, die ersten Combo-Modelle würden hierzulande schon ausgeliefert, aber da muß ich wohl noch warten. :(

Gruß
Jackintosh
 
Ja, Digicam ist besorgt! :D

So, Digicam ist organisiert. ES GIBT FOTOS :D :D :D

Gruß, Vevelt.

p.s.: CDRW und COmbo Drive dauert wohl noch etwas... :(
 
Hy Leute

Wenn ihr Fotos wollt, ist das kein Problemchen. Ich habe die Queen auch fotografiert, als sie bei mir eintraf. Ich sage euch, ein solches Gerät entblättern zu dürfen ist herrlich :D . Am schönsten war der Moment wo ich die letzte Hülle entfernen durfte ( das Kleidchen welches das schönste verhüllte ). Vielleicht schaffe ich es Bilder anzuhängen (habs noch nie probiert). Sollte es nicht funzen, kann ich sie auch als mail schicken bei Bedarf !!

Gruss
boeggi
 

Anhänge

  • 29.jpg
    29.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 322
ach ja übrigens !!
das Linke gerät steht zum Verkauf :)

bei Interesse einfach mal mailen

gruss nochmal
Boeggi
 
*kreisch* boeggi, mach nie mehr solche Bilder, sonst explodier ich vor Neid! :D
 
Testbericht, der erste von maclooser

Hallo liebes Forum.
Ich will keinen Neid schüren, deshalb versuche ich mich in meinem Bericht auch (fast) nur auf wesentliches zu beschränken. Gestern hatte ich den Traum in Weiss ausgepackt, zelebrierte das Auspacken und hatte den ersten Schock. Wie das Ding, wenn nötig wieder einpacken. Wo anpacken! Am Arm? Styropor unter dem Arm wie weg? Es hat geklappt, er steht!
Deshalb als ersten Tipp; Kartonage für alle Fälle aufheben.
Aufgestellt, installiert; OSse 9.2.2/10.1.2 iPhoto als Extra CD. Schock 2; eine meiner Firewire HD's wurde nicht erkannt. Internet, Aktuallisierung und alles lief wieder normal.
Seit dem versuche ich einen Fehler zu finden. Datentransfer hin und her; Brennen, Internet: Ich will den Lüfter hören; Fehlanzeige! Nichts zu hören.
Firewire trennen, ohne abzumelden: Fehlermeldung; weiter geht's. Alte Treiber installieren, geht nicht richtig. Na gut. Wo ist der Resetknopf; den suche ich immer noch. Ansonsten muß dasTeil keinen Vergleich zu seinen "silbernen Brüdern" scheuen. Platzwunder, superleise; einfach schön!
Viel Geld?

Nicht wirklich. Wenn man stundenlang(12-16 Std) Recherche oder Arbeiten am Rechner macht, ist es schön, keine Nebengeräusche zu hören. Ich kann die ganze NAcht durcharbeiten, ohne Leute in der Nachbarschaft um ihren Schlaf zu bringen. Die Tastatur ist das lauteste!
Empfehlung:
Besonders, da sich der Monitor sehr übersichtlich und großzügig darstellt, der Platzbedarf, Laufgeräusche und Zugängigkeit ein supernahes Arbeiten erlauben.
Obwohl mein G4/350 auch noch nicht so alt ist, er ist wesentlich lauter.
 
Das ist ja echt super. Vielleicht könnte ich meinen Vater mit diesem Beitrag hier (und auch von Vevelt) überzeugen *lach* Aber ich glaube, dass mein vater es eher nötig hat einen neuen Mac zu kaufen. er hat nur einen PCC mir 120mhz ;)
 
Zurück
Oben Unten