Trash, Wohin packt 10.6.8 seinen Müll, wenn es nicht in den Papierkorb geht?

C

Crizz D

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es einen "Trash" Ordner der den Müll auffängt der nicht im Papierkorb angezeigt wird. Vielleicht so etwas wie eine Art Zwischenspeicher bevor ich auf "Papierkorb leeren" gehe.

Ich suche nach versteckten Datei, die gelöscht wurden ohne dass ich das angewiesen habe. Im spezielleren geht es um Garageband-Datein.

Viele Dank, Crizz
 
Wenn gelöscht, dann gelöscht.

Wie willst du eine versteckte Datei sehen können, wenn sie versteckt ist?
 
versteckte Dateien haben meist ein "." am Anfang und werden deswegen einfach nicht angezeigt, sind aber sehrwohl da!
 
Es kann ja sein, dass diese Daten nicht als gelöscht gehandhabt werden, bzw. irgendwo sind. Ich muss Aufnahmespuren wieder finden, die das Programm angeblich nicht mehr findet. Wofür es aber keine Erklärung bis dato gibt.
 
Ich muss Aufnahmespuren wieder finden, die das Programm angeblich nicht mehr findet. Wofür es aber keine Erklärung bis dato gibt.

Schon mal Spotlight versucht?
Oder im Terminal

cd /
find . -name '*abc*' -print
 
Versteckte Dateien kannst du mit der Tastencombi: "cmd+Umschalt+:" Sichtbar bzw. wieder unsichtbar schalten.

Vielleicht hilft es dir etwas bei der Suche.

LG, Alu Apfel
 
Im Terminal hatte ich es noch nicht probiert. Ich kenne mich nicht so aus in dieser "Sprache" aber ich nehme an, dass ich den Namen der Datei dort eintrage wo jetzt das " abc " steht. Richtig?
Das könnte durchaus behilflich sein. Danke Udo und Danke Alu Apfel! (geiler Name..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten