Transporttasche für iPod Photo + Zubehör

U

uetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
506
Reaktionspunkte
141
Hallo zusammen,

besitze seit ca. 3 Monaten den iPod Photo und den Camera Connector. Bin mit dem Gerät absolut zufrieden. Auch die Bildübertragung von meiner Camera (Canon Powershot A80) funktioniert einwandfrei. Den iPod schütze ich mit einer Hülle von Contourdesign.

Was ich jedoch noch suche: Eine (etwas grössere) Transporttasche in der ich den iPod Photo mit Zubehör transportieren kann. Habe schon überall gesucht und finde leider nichts.

Hat jemand von Euch einen Tipp?
 
Ja also ich habe im Urlaub (in Deutschland) in einem Saturn eine Tasche gesehn, das passt alles rein. iPod, Netzgerät, Kabel und noch etwas platz für andere sachen. Die Tasche war nicht groß! Kostete 10-20€uro. WEiß ich net mehr genau. Und sie war aussen hart. Die fand ich sehr gut. Ich suche mal im Shop. Wenn ich es finde schicke ich den link!
 
In meinen iTalk OVP-Karton bekomme ich genau den iPod (Photo 60GB in BurningLove Tasche), iTalk, iTrip und Netzteil+Kabel rein... Aber eine richtige 'Tasche' wäre nicht schlecht - evtl. auch eine wo man die Sachen auch 'befestigen' kann..
 
Hab leider den Link niht gefunden, aber musst ml bei Saturn gucken da hatten sie eine. War halt ne Hatplastikhülle und innen sehr viel platz aber die Tasche war nicht mal so groß wie der Karton wo der iPod drin ist!
 
Nimm doch diese: Klick
 
Zurück
Oben Unten