Transport Stream (.ts) zerlegen und wieder zusammensetzen (DVD)

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von gecko99, 13.01.2007.

  1. gecko99

    gecko99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Hallo zusammen,

    ich versuche Filme, die mit der Dreambox aufgenommen wurden asl DVD mit mehreren Tonspuren abzuspeichern.

    Zerlegen kann ich den Film mit MPEG Streamclip, m2v, m1a und ac3.

    Wie bekomme ich das ganze wieder zusammen?
    Möglichst als iso.

    tia
    .g
     
  2. firebowl

    firebowl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    12.03.2007
    Scheinbar mit dem Mac ohne sündhaft teure Software garnicht. Jeder der mehr als 1 bzw. max 2 Tonspuren hat, hat wohl verloren :(
     
  3. Das Thema interessiert mich auch *abonnier* ...

    Toast 7 kann definitiv nur eine Tonspur. Andere Programme hab ich mir noch nicht angesehen.
     
  4. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.200
    Zustimmungen:
    1.736
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Cuttermaran unter Bootcamp oder Parallels
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen